Baby Drückt auf Nerv

Hallo

Meine kleine liegt schon mit dem Kopf fest im Becken,und wenn sie sich Bewegt oder Drückt dann ist mein Oberschnekel Taub und tut weh,wenn ich auf stehe und sie auch Drückt dann Knick ich weg mit meinen Beinen

Was könnte man den da tun ??Tut ganz schön weh :-(

Danke Schönen Tag

1

Huhu,

ich habe gehört man soll dann mal einen Katzenbuckel machen, was aber nur kurzfristig hilft.

Liebe Grüße
Fia 18.SSW#verliebt

2

werde ich mal versuchen #danke

3

Hallo,
unser kleiner Mann liegt auch schon die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten und liegt auf einem Nerv.
Ich habe entweder einen tauben Oberschenkel (meistens wenn ich viel Laufe... dann setze ich mich hin und nach kurzer Zeit gehts wieder) oder ich habe stechende Schmerzen im Steiß, so daß Aufstehen und hinsetzen zum Martyrium wird... naja, was solls... bald ist es ja vorbei:-)))))
LG, Lotte