Ab wann habt Ihr Euch Schwanger gefühlt?

Hab das Gefühl das ich überhaupt nicht schwanger bin 5SSW was bei
der ersten Schwangerschaft ganz anderes.

Steh jeden morgen auf und hab Panik.

Wie is das bei Euch?

Lg

1

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Bin jetzt 8. Woche - fühl mich außer dass mir hundeelende ist nicht wirklich schwanger. Fühl mich ehr krank.

Da ich nicht mehr arbeiten darf, hab ich auch noch viel zu viel zeit zum Nachdenken. Ich hoffe wenn die 12. Woche rum ist, kommt das Gefühl so richtig.

3

Ich steh morgens auf und sag bin nicht schwanger.
Ich kann es nicht erklären und glauben tut mir auch keiner Fruchthöhle gewachsen was is wenn es ein Windei ist?

Ich hatte in der 4 SSW ziehen im Bauch und müde und Brüste taten weh und nun nur noch ganz leicht die Brustwarzen.

Bin auch daheim probier mich immer ab zu lenken geht aber nicht.
Bin am überlegen ob ich am Fr noch mal zum Doc fahr müsste man da nicht mehr sehen als nur ne Fruchthöhle ?

Ich werde noch verrückt

2

bin jetzt in der 18. SSW und fühl mich immer noch nicht schwanger.

5

Das gibt mir grad Hoffnung und bin am Weinen ich hab so Angst das es wieder schief geht #schmoll#zitter

4

Hallo!

Also so wirklich schwanger fühl ich mich seit etwa der 16. SSW.Da fing der Bauch an zu wachsen und das Blubbern ging los. Seit dem ist alles viel realer irgendwie..

Lg und alles Gute
honey013 mit Babyboy 24+0#verliebt

6

Ab 5+0 habe ich mich sehr ss gefühlt. Ich war nur am spucken und musste ins KH an die Infusion. Hätte es auch gerne anders gehabt.

LG, Ina