ww online Kündigungszeit? Erfahrungen?

Hallo,

ich habe ca. 12 kg zuviel drauf und würde die natürlich gerne wegbekommen. Bin jetzt am überlegen, mich bei ww online anzumelden. Für 59EUR/3 Monate und dann jeder weitere 14,95 EUR. Finde aber nichts richtiges, wie ich wieder kündigen kann und z welchem Datum? 3 Monate?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Claudia

1

>>5.2 Beide Parteien sind jederzeit berechtigt, das Online-Abonnement zu kündigen; die Kündigung wird innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der schriftlichen oder per E-Mail abgegebenen Kündigungserklärung wirksam. Der Nutzer hat seine Kündigungserklärung an den WeightWatchers Kunden-Service zu richten (vgl. das Impressum). <<

http://www.weightwatchers.de/legal/subagreement.aspx

Vielleicht bringt dich das ja weiter ;-)

Lieben Gruß

Sabrina

2

Heißt also, ich wäre dann nach 3 Tage da raus? Irgendwie komisch, oder?

Danke Dir trotzdem, werde da nochmal direkt nachfragen.

LG und einen schönen Tag,

Claudia

3

3 Tag MINDESTENS vor Beginn des neuen Abrechnungsmonats, das ist schon richtig so... die sind da wirklich recht fix #pro