Kontaktblutung oder was?

Hallo

ich hab mal was von einer Kontaktblutunt gelesen. Kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern was da stand...
Hatte meinen ES am Donnerstag und heute nach dem GV eine ganz minimale hellrote Blutung. Für Einnistung ist es bei ES+ 5 definitiv zu früh oder? Aber nach dem GV ist doch sicher in der zweiten Zyklushälfte eine leichte Schmierblutung möglich?!

LG
Melanie

1

Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Kann also schon sein. Eine Kontaktblutung nach dem #sex ist auch möglich. Die Schleimhaut ist da eben ziemlich empfindlich. Viel Glück #klee

2

Danke

nehme nun nicht an, das es gleich wieder mit einer SS klappt. Letzten Zyklus hatte ich bei ES+10 eine Einnistungsblutung. Bei ES+16 den positiven Test und bei ES+20 den Abgang. Darum kommt es mir diesmal zu früh vor für eine Evtl. Einnistung.

LG
Melanie

3

Es ist ja nicht jedesmal gleich (schnell). Tut mir leid, daß du es verloren hast. Wünsch dir viel Glück #klee