Bauchumfang 8 SSW

Hallo ihr lieben!

Bin 7/8 SSW und kann es sein das mein kleines Bäuchlein schon sich wölbt??

LG Anna

1

#kratz
najaaaaaaa....soll vorkommen.Mache dir einen Vorschlag: Geh mal auf`s Klo und wenn du wieder kommst,sag Bescheid,ob die Wölbung noch da ist.

LG
Andrea

2

Ja sicher kann das sein !!!!


Geh mal richtig pupsen oder kacken (vorsicht nicht das,dass Wasser hoch spritzt aus dem Klo ) dann hast Du auch keine wölbung mehr ;-)





lg

9

Igitt!!#schock

Pflegst Du immer solch Umgangston??#kratz


Wo sind wir nur gelandet.#rofl

3

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das nennt sich BLÄHBAUCH!!!!

Lg Günnikologe debbie #winke#winke

4



Das nennt man blähbauch. Das hat man am anfang der SS.

5

ohhh man mädels....... ihr seid wieder soooooooooo scheisse heute abend !!!!!! #verliebt

11

Club frei !


Wer zu uns SCHEISSE sagt,darf rein !!

:-p

13

#herzlich#danke#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

das habe ich mich auch in der 8.SSW gefragt und wurde belacht, das sei ein Blähbauch.
Nur komisch, das dieser Bauch sich schon morgens auch zeigte.

Meine Meinung, dass kann durchaus schon sein, so wie es bei Einigen Tatsache ist, dass sie Mitte der SS noch keinen sichtbaren SS-Bauch haben.

Ich streichle gerne mein Minibäuchi, egal was Andere denken mögen.



LG.;-) kleiner-minizwerg mit Bauchbild in VK am Morgen-nach dem Aufstehen#verliebt

10

Jo, so ein 2 Gramm Kind kann schon hohe Wellen schlagen!#winke

7

Hmmm..., bissi früh vielleicht?!#kratz..., also ich kann es mir nicht vorstellen

Lg

8

eine freundin hat bereits in der 5. SSW die Schwangerschaftshosen ausgepackt, weil sie in die normalen nicht mehr gepasst hat. das mag auch der blähbauch gewesen sein.

aber in der 8 ssw ist die gebärmutter doch ungefähr so groß wie eine orange oder? da kann sich durchaus ein bäuchlein zeigen...

12

BINGO !!!!#pro

15

Aber bitte nicht erschrecken, wenn in 5 Wochen nix mehr da ist vom runden Bäuchlein!#rofl

(Und dann an mich denken!#verliebt)

weitere Kommentare laden
23

Hallo,ich bin in der 6 SSW und bei einer Jeans muß ich den Knopf schon aufmachen.
LG Spathiphyllum