Wie groß und schwer waren eure Baby´s in der 24 SSW?

Huhu, wollte mal einen vergleich machen, da meine kleine Maus scheinbar sehr leicht ist mit 540gr. . Leider hab ich nicht gefrat wie groß sie ist, da die Ärztin schon fast so nen horror geschoben hat.

Also verratet ihr es mir ?

LG Melanie mit #babygirl (24.SSW)

1

Hallo ,

wieso zu leicht #kratz das doch ganz normal !

ich war jetzt bei der FD meine Maus wog 440g und war 25cm groß bin in der 23.SSW also nur eine Woche weniger wie du .

Denke nicht das sie zu leicht ist ;-) Mach dir keine sorgen !

Liebe Grüße

3

Meine FA war heute eh etwas durch den Wind und ich denke sie hat nur so eine panik gemacht, da ich ja laut Periode eigendlich 3 Wochen weiter gewesen wäre, was aber von anfang an zurückgestuft worden ist. Sie hat sogar heute im MuPa 26+3 eingetragen obwohl 23+3 richtig wäre.

7

für 23+ wäre das Gewicht ok; für 26+ zu wenig
Hat sie dich zur FD geschickt?

Meine Kleine wog bei 24+4 SSW genau 340g und war 26cm

2

Hallo,

ich war letzte Woche bei 24 +1 bei der FD und Krümmel war schon ca. 30 cm groß und wog ca. 650 - 700 g.

LG Simone

4

Hallo Melanie,

also ich kann dir von der 22 ssw berichten:

570gr schwer

und

29 cm groß


#winke helin

5

Wir waren bei 23+5 bei der FD und unser Sohnemann war 28 cm groß und 680 g schwer...

6

21 woche, hatten wir ca 600 g und 28 cm

lg toni