8/9ssw ein schönes heißes bad nehmen am we??

hi hab irgendwo mal gelesen man sollte ein heißes bad in der ss meinden??

bin ab morgen 9 ssw.....und würd so gerne mal wieder ein schönes warmes bad nehmen.....was meint ihr??

1



Aber nicht über 39 grad#nanana

2

heisses wasser erweitert die gefässe, ist nicht immer von vorteil in einer ss.
ich bade, wenn ich die lust dazu habe, bis max. 38.grad...meistens aber eher zwischen 37 und 37,5....hebe immer das fieberthermometer unter das wasser#schein
lg conny 22. ssw

3

Du kannst baden soviel und so lange du lustig bist.
Vielleicht ein bischen auf deinen Kreislauf achten,ansonsten gibt es da nichts zu befürchten!

Viel Spaß!

LG
Andrea

4

Hallo

Ich bin auch immer baden gewesen, soviel ich will und wie heiß es sein sollte....Und es hat nicht geschadet

LG

5

Also ich geh auch immer schön heiß Baden...
und es hat bis jetzt nicht geschadet!

6

ich bin immer sehr gerne und auch sehr gerne heiß baden gegangen, allein schon weil ich im winter schwanger gewurden bin ;-) hihi

die letzten paar wochen meinte meine FA ich soll nich mehr ganz so heiß baden- damit der zwerg nich zu früh kommt, weil das die wehen auslösen kann.

schöne kugelzeit noch