Wieviel oder Was esst ihr so???

Also ich meine so über den tag verteilt!??
Nur oder überwiegent gesund????
Normal oder bissl mehr als normal???
Habt ihr manchmal fressattaken????
Wie siehts aus mit schoko und co???
Würde mich einfach mal interessieren.DANKE

1

ich esse so ziemlich alles worauf ich lust habe, hautpsache sauer und salzig. süsses ess ich die ganze ss über kaum.
aber morgens schon kartoffelsalat oder fleischlsalat, mein mann bekommt immer fast das grosse würgen...aber das ist nun mal das, worauf ich lust habe.
lg conny 22. ssw

2

hab mich gerad zum ersten mal übergebn #schmoll versuch viel obst zu essen und weniger süßigkeiten....im mom schau ich gerad wo ich salzstangen herbekomm :-(

3

Momentan eine chinesische Fertigsuppe!;-)
Und bald kommt mein Verlobter vom Einkaufen und bringt Schocki mit....juhu

4

Ist bei mir sehr unterschiedlich, ich ess eigentlich alles worauf ich Lust habe. Manchmal mehr und manchmal weniger viel.

Aber seit Beginn der SS mindestens einen Apfel pro Tag und mehr Joghurt als vorher, hab da total Gelüste drauf.

Aber das ich gesünder esse würde ich nicht behaupten.

Liebe Grüße
Beckie + Julian ET -17 #huepf #verliebt

5

Hallo,
ich esse alles und davon sehr viel. Wenn es Dich interessiert :-)
Gestern: Über den Morgen verteilt 2 Brötchen, Mittags einen vollen Teller Pasta Bolognese, Nachmittags mal nichts glaube ich, Abends: Sushi all you can eat.
Heute: Morgens: 2 Scheiben Brot, Vormittags ein Croissant, Mittags Spaghetti Bolognese, vorhin 1 Scheibe Brot, 2 Weisswürstchen, Gurkensalat und gleich mach ich mir noch was von unserer Suppe warm :-)
Gruß!
Britta
PS. Auf Schokolade hab ich derzeit nicht so die Lust..