Positive Erfahrung mit Nelkenöltampons

Wer von euch hat positive Erfahrungen mit Nelkenöltampons gemacht?
Zu welchem Zeitpunkt (vor/nach Et) habt ihr sie das erste mal benutzt und wieviel später (std/tage) hat es dann gefruchtet?

1

habe sie bei et+10 benutzt und bei et+12 war unsere maus dann da. ob`s dann an den nelkenöltampons lag - keine ahnung - vielleicht wärs dann eh von alleine los gegangen. zeit dafür wars dann ja

lg norina

2

woher bekommt man die?

3

Eine Bekannte hat den Nelkenöltampon von ihrer Hebamme geraten bekommen: morgens Nelkenöltampon, nachmittags Wehentrunk. Nachts gings los, den nächsten Morgen war das Kind da.

Ob nun ohne das alles auch was passiert wäre.... wer weiß? Wenn man ET+12 ist, ist alles möglich, oder?

Lg
cori

4

...hat eine Bekannte gemacht. Erstes Kind, war 7 Tage drüber...sollte 3 Tage Nelkenöltampons nehmen, in der Nacht nach dem 2. Tag ist dann ihr Sohn zur Welt gekommen.