Kleberückstände Schrank-/Schubladensicherung

Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe gerade von unserem Wohnzimmerschrank die "rückstandslos zu entfernende Schranksicherung" abgemacht und frage mich gerade wie ich denn die Kleberückstände nun von meiner Hochglanzfront wieder ab bekomme.

Da holt man extra was, was einfach wieder ab gehen soll und was ist? Nix geht da einfach.:-[ Bin schon echt sauer!!!

Habt ihr ´ne Idee wie ich den Kleber da runter bekomme ohne mir die Front zu versauen? #heul

Bin für jeden Tip dankbar...

LG Caskara

1

Hallo!

Hast dus schon mit Terpentin oder Spiritus versucht...oder löst sich da dann dein SChrank auf?#zitter

Im Baumarkt gibts auch so einen extra Aufkleberentferner, vielleicht wär das was?!

lg tina

2

Damit traue ich mich nicht ran.#schwitz
Davon wird bestimmt die Oberfläche stumpf.

Ich habe es gearde nur mit Spüli probiert. Das hilft jedoch auch nicht so richtig.
Aber nach diesem Entferner im Baumarkt könnte ich mal schauen.

Danke für den Vorschlag.

LG Caskara

7

ambesten mit Speiseöl einreiben
mit Terpetin und CO bleicht aus

3

Hallo,

versuch es mal mit Salatöl und dann nochmal mit Spüli.

LG

4

Du bist meine Rettung, ich könnt dich jetzt echt knutschen!!!#freu
Vielen Dank.

LG Caskara

5

Hallöchen.

Hat es geklappt??? Wow werde es morgen dann auch mal probieren, beim Umzug hat einer die Wohnzimmer Schranktüren mit Steinband/ Panzerband zu geklebt #klatsch, das hat deutliche Spuren hinterlassen...

Lg.Co.

weitere Kommentare laden
8

Waschbenzin

12

haarspray hilft sehr gut