Anfang 6ssw fruchthöhle nur 3mm!!

Hatte noch jemand von euch bei ca 5+3 eine nur 3mm große Fruchthöhle und hat es damit trotzdem geschafft!?!
LG Sandra

1

Hm, ob "geschafft" kann ich Dir erst in ca. 8 Monaten sagen, aber ja, bei mir war auch sehr wenig zu sehen und die Fruchthöhle zu klein. Nichts desto trotz bin ich 2 Wochen später immer noch schwanger und es wächst :-D

Lass Dich nicht verückt machen, kannst es eh nicht ändern, Gutes bleibt, Schlechtes geht.

LG
Sandra

2

ich streng mich an, war heute beii einer anderen ärztin und sie meinte ist absolut ok so... in 2 wochen hab ich den nächsten termin...

3

Meine war bei 4+5 "nur" 2,4 mm groß und heute ist Krümel bei ca. 38cm :-p

Mach dir keinen Kopf und versuche Positiv zu denken :-D

Alles Gute Biene mit John im Bauch 30.SSW

4

Bei mir war bei 5+1 ne 1,5 cm FH und sonst nix.....nu is der Wurm schon 3,5 cm groß#winke

5

Bei mir wurde erst ab der 7/8. SSW eine Ultraschall gemacht. Mein FA meinte erst dann könne man überhaupt ewas erkennen. Denke es ist normal das man in der Woche noch nicht viel sieht.

LG

Nadine

6

bei mir war erst bei 7+3 überhaupt was zu sehen eigentlich nur der herzschlag vorher immer nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut