züchte ich mir eine lesbe, emanze, mannsweib an?!

hallo

oh man. bin grad echt "ein wenig" sauer! :-[

bei uns im KiGa hängt werbung von einem fußballverein. dort können kiga kinder mal zu einer probestunde gehen.
meine tochter fand das toll (ihr papa spielt selber auch ;-) ) und würde da gerne mal hingehen.
klar, warum auch nicht. meine meinung.

eine andere mutter kriegt das mit und pflaumt mich an, warum ich mir eine lesbe, emanze und mannsweib ranzüchten würde!

gehts noch?!?! nicht jede frau die fußball spielt wird mal lesbisch. selbst wenn. meine güte, wie schlimm aber auch #augen

meine tochter hat es mitbekommen wie sie das mit der probestunde schlecht geredet hat und die mutter sich tierisch über mcih aufgeregt hat wie ich "sowas machen kann".
ja hallo, was mach ich denn schlimmes, ausser meine tochter zur PROBE stunde zu bringen?!?!

diese schnepfe regt mich so auf :-[:-[:-[:-[:-[

leider war ich zu perplex dass ich mich garnicht äussern konnte.

wie findet ihr das denn??? ist echt echt schlimm von mir?!
in welchem zeitalter leben wir denn?!
oh man. ich bin echt so wütend.

die tut ja so als würd ich mein kind ins terrorcamp schicken!

danke für eure meinungen und luftablassen!

1

#rofl Ich hätte mich vor lachen wohl nicht mehr bekommen und wäre gegangen, das wäre keine Silbe wert diese Aussage. Lass dich nicht Ärgern schick deine Tochter dahin und gut ist,.....

2

Hallo!

Mein großer hat auch im September angefangen Fußball zu spielen (G-Jugend). Bei ihm in der Mannschaft sind auch 2 Mädchen! Also mir würde das so was von fern liegen, mich dermaßen aufzuführen wenn die Mädels Fußball spielen möchten. Die Kinder sollen doch machen was ihnen Spaß macht. Und wenn ihnen Fußball gefällt - MEIN GOTT!

Lass dich nicht aus der Ruhe bringen und hakt die Schnepfe ab.

Deiner kleinen wünsche ich viel Spaß beim Fußball!

LG
Bonnie82

3

ich hätte sie gefragt, ob sie damit schon beim max planck institut für molekularbiologie vorgesprochen hat, da die wissenschaft an ihrer these sicher brennend interessiert ist, welche vorgänge da molekular laufen, wenn man von fussball lesbisch wird..........


#kratz

6

Super Antwort !!! Fällt einem ja leider meist erst zu spät ein...Aber das Gesicht der Dame wär es wohl echt wert gewesen #rofl

4

Hallo,

das meinte die doch nicht erst, oder ???#klatsch

Da hilft nur drüberstehen und Gott dankbar zu sein, daß man einen Kopf zum Denken bekommen hat #rofl

Schick die Süße zum Fußball und wenn sie dann das erste Tor geschossen hat, kann sie der komischen "Tante" ja ein Autogramm geben :-p

Grüßle vom engelshexle

5

Ich hätte die Gute vor allen Leuten lauthals für ihre verknöcherten Ansichten ausgelacht.

Ich habe als Kind viel mit Lego Technik anstatt Barbie gespielt. Dennoch bin ich eindeutig Hetero. Und selbst wenn nicht? Aus der Zeit dieser Vorurteile sollten wir eigentlichen raus sein.

Gruß
Mel

7

Hallo

ich sag nur soviel dazu: Die Frau hat wohl keine eigenen Probleme. ;-)

Lass dich mal gern haben!!! Und wenn Sie einen Sohn hat dann würde ich sie mal fragen ob ihr Sohn dann auch nicht kochen darf, weil er sonst schwul wird #rofl .

Also schick deine Tochter hin und gut ist.

LG
Andrea mit Dustin 3J.

8

Die Dame hat sie nicht mehr alle.
Auf dieses unqualifizierte Geschwafel würde ich mir ein Ei braten.

9

Ich lach mich schlapp. Und was sagt die Dame zu kleinen Jungs, die mit Puppen spielen und sich an Karneval als Prinzessin kleiden wollen? Ist doch lächerlich. Ich hätte zwar keinen Bock auf Fußball (jeden Sonntag auf dem Bolzplatz stehen? Nee, danke), finde das aber irgendwie cool von Deiner Tochter!

10

Naja, ich kenne eine junge Frau, die leidenschaftliche Fußballerin war ... sie hat mit Anfang 20 geheiratet und ist jetzt Mutter von vier Kindern - also ich tippe mal eher nicht auf lesbisch ;-)