2. Ultraschall (22 SSW)

Hallo,
war am Freitag bei meiner FÄ zum 2. großen Screening. Was dann kam, war mehr als enttäuschend. Nach nur 10 war sie fertig - Herzkammern, Magen, Blase, Beine, Arme - mehr hat sie nicht geprüft. Sie konnte uns zwar das Gewicht, aber keine Größe nennen. Wir waren sehr enttäuscht, da man auf dem Ultraschall wenig erkennen konnte.
Wie lief das Organscreening denn bei euch so ab?

LG Kavita1975

1

hi
sie muss doch auf der seite im mupa wo die ergebnisse des us eingetragen werden, daten hingeschrieben haben. wenn du den fl wert nimmst, das ist der oberschenkelknochen, und den x7 machst, hast du die grösse deines krümels. bei mir war die fl länge 30, dh. mein krümel war zu dem zeitpunkt (19+0) 21cm lang.
bei mir dauerte der us mind. 20 min. und war sehr ausführlich, sie konnte mir auch ein 80%iges outing zu einem mädchen geben, die kleine lag nur nicht perfekt, daher nur 80%;-)
lg conny 22. ssw

2

ich war in der 21 ssw zum 2ten screening, habe alle werte erfahren, mir werden die immer ausgedruckt.

und nächste woche gehts zur FD da wird nochmal um die 20 mins geschallt.

meine FA schallt immer so 10 mins, langt mir dann eig auch. erfahre alles u bin zufrieden.

würde das der Fa sagen wenn ich unzufrieden wäre

3

ch war heute beim 2. Ultraschall...bin auch 22. SSw..

Schau mal ein wenig weiter unten...

***Wen es interessiert.....***

Da hab ich das von heute alles aufgeschrieben...grins..

Lg steffi