Grüner Stuhl und riecht sauer Baby 4 Wochen alt normal? Stillkind !!!!

Hallo und GUten Morgen Ihr Lieen,

meine Frage steht ja schon oben... Mein KLeiner ist 4 Wochen und hat grünen Stuhl und der riecht so seit paar Tagen komisch find ich betwa sauer........

Sollte ich zum KIA ?

Er wird voll gestillt......

Lg Kim mit David (2) und Elias (4 Wochen)#sonne

1

Wie oft hat er denn Stuhlgang? Ist es ungewöhnlich oft oder viel geworden?
Wenn ja könnte es durchaus Durchfall sein. Dann würde ich zum KIA gehen.

Ansonsten wäre es auch möglich das dein Kleiner zu wenig Hintermilch erwischt beim Stillen. In diesem Fall könnte es helfen eine Zeitlang nur eine Brust pro Mahlzeit anzubieten (abwechselnd natürlich).

Wenn du das Gefühl hast dein Kind wäre nicht fit oder bekommt einen wunden Po o.ä. würde ich sofort zum Kinderarzt.

LG

Judith

2

Hatte er im KKH schon das Kindspech?

MMHH einfach mal beim KI-Arzt anrufen um es abzuklären.
Ist er denn fit?

3

meiner hatte das auch desöfteren...er hatte einfach mehr getrunken als er brauchte, ist ja auch heute noch so eine kliene fressraupe...
solange du stillst sollte das eigentlich normal sein. hör ein klein wenig auf dein bauchgefühl.
bei stillstuhl kann man nicht mal sagen wenn es zu oft wird das es durchfall ist weil da bis 10 mal stuhl am tag normal sind...
aber sauer riehct der stuhl meines kindes auch jetzt manchmal noch...und er hat keinen durchfall...
vielleicht hast du was gegessen was er etwas anders verdaut...