Himbeerblättertee

ich trinke jetzt seit zwei tagen himbeerblättertee mit zitrone und zimt.
ich muss sagen,es schmeckt besser als ich dachte,nur spüren tu ich keine veränderung.und ganz ehrlich glaube ich auch nicht das so ein tee irgendetwas bringt!
mein gbh ist auf 4cm um der muttermund fest und zu...gerade deshalb hat der arzt gesagt das ich das trinken darf.wenigstens schmeckt der tee sehr lecker!!!!

was denkt ihr bringt das was?
hat es was bei euch gebracht?

1

Hi,

der Tee soll ja den Mumu weich machen.
Bei der ersten SS hab ich mittwochs den ersten Tee getrunken und ich hatte an dem Tag die erste Akupunktur. Einen Tag spaeter kam Emmylou.
In dieser SS trinke ich den Tee seit zwei Wochen. Bisher hat sich merklich nix getan. Ich hoffe einfach, dass die Geburt dank des Tees leichter verlaeuft.

LG
Barbara

2

Jupp hab 1 tasse getrunken und danach hatte ich direkt mein Kind auf den Arm !!!!!!!!!!!



#schein

Ne im ernst ! Was meinst Du denn was er bewirkt ?

Er macht alles nur weicher unter der Entbindung aber das passiert nicht nach 2 Tagen..D musst ihn schon einige Wochen trinken !

Ich trinke ihn jetzt 5 Wochen und NICHTS hat sich getan,weder GMH noch MUMU !


Bei dem einen wirkt es bei dem anderen nicht ;-)


Viel Glück

3

wollt ja nur wissen ob er wirklich irgendetwas bewirkt außer das er lecker ist.weil wenn der nix bewirkt kann ich den doch kannenweise trinken oder?schaden dürfte das ja eigentlich nicht.

4

Ich finde der schmeckt sehr gut ..auch jetzt wo ich weiss er bewirkt rein gar nichts trinke ich ihn weiter.Bin eh eine Teetrinkerin,deswegen geniess ich ihn auch wenn er mir mein Sohn nicht eher bringen will ;-)

weitere Kommentare laden
7

Also so rasant wie mein Mumu bei der letzten Geburt aufging kann das nur an dem Tee liegen :-) Ich schwöre drauf.