verdeck vom kinderwagen färben??

hallo.
ich bin mir nicht sicher ob die frage hier her passt#schwitz
aber hier bin ich am meisten und vielleicht liest das hier jemand der damit erfahrung hat;-)
das verdeck von meinem kinderwagen(dunkelblau) ist an einigen stellen von der sonne ausgeblichen:-(
kann ich es einfärben?oder färben lassen??wenn ja wo...
vielen dank und lieben gruss,nadine#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,


mit dem Färben ist ja so ne Sache!Dann müsstet Du ja alles färben. Sitzfläche etc..Und meist ist der Himmel doch in einer anderen Farbe, der würde dann auch blau werden und evtl auch Ziernähte bzw. bleiben diese hell..


Ab und zu kann man das Verdeck auch neu kaufen z.b. bei Teutonia...dann passt es farblich am besten..

VG

2

hallo.
der rest ist noch dunkelblau,alles gut erhalten;-)
das verdeck gibts nicht mehr:-(,ist ein inglesina der ca. 9 jahre alt ist.
das neue verdeck passt nicht auf den rahmen#schwitz
ich werde mal in einer reinigungsfirma fragen,die färben wohl auch??
l.g.

3

Hallo!!
Kommt drauf an aus welchem Material der Stoff ist!! Kunstfasern lassen sich nicht färben!! Deren Anteil darf also nicht zu hoch sein!! Am besten geht Baumwolle, Leinen und Seide!! Wenn das Verdeck aus Polyester o.Ä. ist, kannst du das Färben vergessen!! Wird nix!!

LG!