Osanit...eure Erfahrungen bitte!!!!!

Meine Kleene morgen 7 Monate alte Tochter fängt an zu zahnen. Hab Osanit geholt-soll ja besser sein als Dentinox.

Was sagt ihr???

Wie gebt ihr das?? Laut Anweisung??

Danke Euch und hoffe das es bald besser wird!!

LG ani771

1

Hallo

mein Sohn hatt jetzt auch angefangen mit dem Zahnen...ich hab eerst mal nur 4 Stück gegeben, da mein kleiner erst zwei Monate ist..

bei ihn helfen sie gut..

Lg

4

mit 2 Monaten??? Wie hast du es bestimmt?#schock

5



was bestimmt, die Dosierung, ich war beim KiA wegen dem zahnen..udn der meinte ich kann erst mit vier stück anfangen aber könnte auch gleich acht geben...da es ja was natürliches ist...

aber ichbin jetzt bei den vier stück geblieben...

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich gebe bei Zahnungsschmerzen ( erst gestern um 11 Uhr nachts) lieber Chamomilla D12 Globulis !! Klappt schon bei der 2.Gabe!!
Soweit ich weiss, gibt man Osanit bei starken Schmerzen 8 Stück aller 15 min. Eine Überdosierung gibt es wohl nicht...

LG Jana

3

Osanit und Dentinox sind 2 verschiedene Sachen;-) Beide zusammen helfen aber wunderbar! Ich hab meinem Sohn 8 Kügelchen jede halbe Stunde gegeben und nach dem Essen Dentinox draufgeschmiert (3x Tag). Für die Nacht gab es noch Virbucol-Zäpfchen und er schlief gut.

6

Osanit bringt bei uns nix. Viburcol auch nicht.

Hier hilft die Kombi aus Dentinox und Escatitona.