Erfahrung mit Vagi-c-fem?

Frage steht ja oben!
Habe diese Vaginaltabletten bekommen,weil mein ph-wert nicht so ist,wie er sein sollte.
Das Scheidenmilieu sollte ja möglichst sauer sei,meins ist aber wohl zu mild und daher anfälliger für Keime und Bakterien!
Habe nur seitdem ich die Tabletten abends vorm schlafengehen einführe,son starken Ausfluss...
Hab manchmal wirklich das Gefühl,als wenn ich schon inkontinent sei und mein Baby zu sehr auf die Blase drückt.

Danke für Antworten und Erfahrungen von euch!

Steffi mit Baby(26ssw)

1

Das ist normal. Keine Sorge. Drum soll man sie ja abends verwenden, wenn man schon liegt und nicht beim Laufen alles wieder "rausschwabbt".

2

Dann ist ja gut!
Man macht sich ja schon so seine Gedanken.
Dankeschön

3

alles normal mach dir keine Sorgen Ausfluss ist nicht schlimm.
schlimmer wäre es du würdest keine Vagi-fem einführen dann könnten die
Bakterien den Muttermund anknabbern und es käme im schlimsten Falle zur Fehlgeburt..alles richtig so.:-D