Welches Stillkissen ?

Huhu Ihr Lieben

bin auf der Suche nach einem guten Stillkissen - hab mir damals bei meinem ersten Baby ein billig Stillkissen zugelegt - dies war eine Katastrophe.
Jetzt hab ich gelesen das Theraline gut sein soll ???
ABer es gibt dort auch zwei verschiedene Längen ......#gruebel


Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank und Lieben Gruss#winke
Jessica

1

Hallo,

ich liege gerade auf meinem heißgeliebten Threraline und möchte es nicht mehr missen.

Es ist das große mit feiner Füllung...ein Traum.
Schon vor der SS.

#winke
Nicole, 29. SSW

2

Hi,
ich habe auch ein Theraline, das lange. Ich war sehr zufrieden damit.
Mittlerweile gibt es Boppy-Stillkissen. Müsste ich heute eins kaufen, würde ich so eins wählen, die Theraline sind halt doch recht hässlich.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy38.SSW

3

Hallo!
Habe mir auch ein Theraline geholt ... in 1,90 mit Microperlen.
Wenn schon, dann gleich das lange ;-)
Ich nutze es jetzt bis unser Krümel geboren wird als Seitenschläferkissen im Bett.
.... und ich finde nicht, dass die Kissen hässlich sind!! Ich habe eines mit sehr süßem Bezug geholt. Der ist grün und hat ganz süße Löwen drauf.
Gekauft habe ich neu über e**y und man konnte zwischen bestimmt 50 verschiedenen Original-Bezügen wählen in allen Designs / Farben und mit bzw. ohne Tierchen drauf ;-)

4

Hier noch der Link. O.k. es waren keine 50 Bezüge, sondern nur ca. 30. Hab nochmal nachgesehen ;-)
Gibt´s sicher billiger, aber war eben Kissen, extra-Bezug und Kirschkernkissen :-)

http://cgi.ebay.de/Stillkissen-THERALINE-190-ORIGINAL-Mikroperlen-
/200524837681?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&hash=item2eb0363331

5

Hi,
vor vier Jahren gab es leider noch nicht so viel Auswahl. Jetzt sind ja echt ganz nette Bezüge dabei.

vlg tina

6

Hallo,

ich habe ganz frisch:

Theraline
Microperlen
Länge 190 cm

Ich liebe es!!! Es ist nicht laut, es hilft mir beim Schlafen, es ist super-praktisch. Ich glaube, nach dem Stillen nehme ich das weiter als gutes Lagerungskissen, wenn ich im Bett Zeitung lesen will und so! :)

Ich habe mir das über amazon gekauft, mit einem Bezug in vichy Karo, weil ich die "normalen" Dessins auch nicht sooo mein Fall waren. Also, da findet man inzwischen sicher etwas, was einem gefällt. (Bezüge gibt es ja auch separat zu kaufen.)

Viele Grüße!

7

Wir haben nun seit 16 Monaten dieses hier:

http://www.amazon.de/Theraline-Mondkissen-Frotteepl%C3%BCsch-Spandex-hellgelb/dp/B000QUSMFO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1286193495&sr=8-4


Und würden kein anderes haben wollen!