Hässlich werden während SS- wirds nen Mädchen????

Hi Mädels,
Hab zwei SS hinter mir (2 Jungs- die haben mich schön gemacht;-)), doch diese ist ganz besonders bekomm plötzlich kleine Pickelchen, meine Beine jucken und ich bin total vergesslich wirds nen Mädchen#kratz Man hört immer wieder Frauen hören die sagen wenn man während der SS hässlich wird, wirds nen mädchen????!! Ich glaub zwar jetzt nicht dran- habt ihr aber trotzdem solche ERfahrungen gemacht???!

1

also hand aufs herz: ich bin sooooo hässlich seitdem ich schwanger bin (pickel, bin fett, hab fettige haut und seh alles in allem einfach schieße aus) #heul und es wird ein junge...

2

hallo

Mein erstes Kind war eine Tochter und ich hab gestrahlt wie nie zuvor! Hatte tolle Haare, tolle Haut und es ging mir einfach perfekt! Fühlte mich rundum gut! In der jetzigen SS hab ich brüchige Haare, spliss ohne Ende, sie fetten extrem schnell nach, Übelkeit und das ganze Programm!

Also bestätigen kann ich nicht das man hässlicher ist wenn man ein mädel kriegt

Liebe Grüsse Debbie mit Alisha (3) und Krümel im bauch 14+2

3

Hi,

also ich glaub das net unbedingt! Ich hatte anfang dieser SS soviele Pickel und es wird laut Feindiagnostikarzt ein Junge.

Bei meiner Tochter vor 10 Jahren hatte ich auch Pickel und bei meinem Sohn vor fast 4 Jahren auch n paar.

Also ich denk des is unabhängig vom Geschlecht des Babys. Eher hat es was mit Hormonumstellung zu tun.:-D

LG

4

Nein, beide Schwangerschaften lassen mich erblühen bzw. haben mich erblühen lassen. Und ich bekomme das zweite Mädchen!

5

Hallo,

alles Quark!

Vergesslich und pickelig war ich bei meinen Jungs auch.Besonders zum Schluss hin obwohl ich sonst eine sehr zarte und reine Haut habe.
Meine Beinde jucken auch,und ich muss seit Wochen k**** #drache wie ein Reiher.Trotzdem tippe ich auf einen 3. Buben.
Bei meinen Jungs hatte ich auch bei dem einen mehr,und bei dem anderen weniger.

Liebe Grüße

erdbeerschnittchen+2 kleinen Buben#verliebt+bauchzwerg 13.SSW#ei

6

huh

also ich hab weder pickel, noch sind meine haare besonders fettig... und es wird ein mädchen...

also von daher sind das alles ammenmärchen.. ich seh genauso aus wie vor der ss, der einzige unterschied ist das ich ne kugel vornedran hab;-)

lg

7

guten abend kugelbauch...

;-)

also ich war nie so schön wie in der schwangerschaft... :-)
...und ich habe einen ebenfalls wunderschönen engel geboren...

Also ich denke das all das ned auf junge oder mädchen deutet, jede frau reagiert bei jeder ss anders!!!

Alles liebe...

8

Also ich fühle mich einfach super und noch ausstrahlungsvoller als vorher,finde das ich sehr gut aussehe,und meine FA tendierte am Donnerstag zum Mädchen,aber hoffe natürlich noch,das was dranwächst;-)

Bei meiner Tochter war ich hässlich und habe mich auch so gefühlt,hmmm weiss nicht ob es daran lag da es ein Mädel ist
Wenn ich diesesmal wirklich wieder eine Tochter bekommen sollte kanns ja nicht stimmen;-)
grüsse#winke

9

Danach kannste überhaupt net gehen