Wer hat vor kurzem bei H&M bestellt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem was für meine Tochter bei H&M bestellt,nun möchte ich ein paar Sachen wieder zurück schicken,da steht dann ja auf dem Zettel ich solle den Rücksendegrund angeben also die Nummern,dummerweise habe ich den Zettel wo diese Gründe mit den Nummern drauf waren,weggeschmissen.Ich ärgere mich total,und bei H&M online finde ich auch nichts dazu.Kann mir jemand helfen,und es wäre total lieb und nett,wenn mir hier jemand die Nummern mit Grund dahinter aufschreiben kann.

Vielen lieben Dank im Vorraus.

lg Isa

1

Hallo,
lass es einfach bleiben, das stört auch keinen!
Ich habe schon oft zurückgesendet, ohne den Grund anzugeben.
LG Anne

2

Hallo,

danke dir für die schnelle Antwort.Dann werde ich das mal versuchen.

Liebe grüße Isa

3

brauchst keinen grund angeben.

wenn ich viel zurück schicke geb ich meisst nie einen grund an, is mir zuviel aufwand *g*

4

ok vielen lieben dank :-) wie lange dauert das denn bis sie das wieder gutschreiben? glg isa