Ist die Pille schuld??

Hi Mädels,

habe vor ca 4 Monaten entbunden ( KS ) seit 3 Monaten nehme ich wieder die Pille. Stille nicht. Seitdem irgendwie habe ich abzulut keinen richtigen Hunger mehr. Liegt das evt an der Pille?? Yasmin heißt die Pille.

Lieben Dank ,und weiterhin einen schönen Abend!!!

1

Ja könnte dran liegen , wobei mir von der regelrecht schlecht wurde.

2

Vielleicht sollte ich die auch nehmen#rofl

4

Hab ich auch grad gedacht #rofl

3

hi
ich hab die auch,schon seit jahrn und bin zufrieden mit ihr.
ich wäre froh mal weniger oder keinen hunger zu haben#schein

lg carolin

5

Also ich hatte die Yasmin Pille nach der 1SS und ich hatte auch keinen Hunger, aber wohl eher weil m ir schlecht war wie verrückt...

Jetzt nach der 2SS bin ich auf nach 2 monaten auf die DMS umgestiegen...Ohne probleme und sogar die Kilos gehen wenn auch nur langsam aber sie gehen :)

LG