Krämpfe, Durchfall = vom scharfen Essen oder was anderes?Wehen?

Hallo #zitter

Ich hab vorher schreckliche Bauchkrämpfe bekommen, mir wurde ganz komisch und dann schrecklichen Durchfall (Sorry) mittlerweile wie Wasser.
Jetzt brennt es auch komisch im Magen und eine leichtes Unwohlsein ist auch da:-(.

Ich hab heute Mittag gegen 13Uhr ein belegtes Baguette mit Tabascosoße gegessen aber ob es davon kommt?
Es können doch keine Wehen sein oder? ...bibber..

Was mach ich jetzt nur?

:-( Grüße!

1

Magen Darm;-)

2

hatte ich vor kurzem auch,bei mir wurde eine magen-schleimhaut-entzündung diagnostiziert :-(

lg

3

Oh je du Arme! Mal sehen was bei mir ist!#zitter

4

also, ich habe auch ab und an nach dem essen bauchkrämpfe mit schlimmen dünn... bin auch erschrocken. ging aber immer wieder von alleine weg. manchmal kam es auch nicht direkt nach dem essen. beobachte es mal und mach dich nicht verrückt.#winke