Mein Mann hat mich verlassen, jetzt mit 2 kindern alleine..

Hallo!

Mein Mann hat mich verlassen und ich weiß gerade absolut nicht weiter.
Wir haben 2 kinder zusammen, eines davon gerade mal ein paar tage alt.
und jetzt ist er einfach weg und ich habe angst das es entgültig ist.
ich bin seit gestern so oder so schon so schlecht drauf weil ich einfach angst habe das alles nicht zu schaffen, eine schlechte mutter zu sein..ein kind zu vernachlässigen...und jetzt auch das noch #heul
ich bin gerade am boden zerstört und weiß nicht was ich machen soll.
ich liebe diesen mann doch!! wir haben schon so viel zusammen erlebt und nun ist alles aus..!#heul
ich kann mir ein ohne ihn einfach nicht vorstellen es ist so verdammt schwer, wir waren eigentlich immer sehr glücklich..
tut mir leid das ich euch damit zujammere aber ich weiß einfach nicht wohin sonst mit meinen gefühlen :-(

1

Wie, er ist einfach so gegangen?? Ohne Grund?? #schock

Oder gab es Streit? Hat er vll eine andere? Irgendwas muss doch passiert sein #gruebel

LG, Nele

2

wir hatten streit...ihn regen meine launen auf...und ich kann ihn sogar verstehen #heul
nur fällt mir das immer erst ein wenn es bereits zu spät ist..es war in der schwangerschaft schon so schlimm mit mir... #heul

3

Hey,

bist Du sicher, dass er wirklich weg ist und dass das nicht nur ein Schuss vor den Bug ist? #gruebel
Sollte er die Aktion ernst meinen, muss ich ihn als Ar... betiteln, denn kein normaler Mann lässt seine Frau mit 2 Kindern und darunter einem Neugeborenen sitzen.
Da hat man ne moralische Verpflichtung.
Man verlässt nicht Frau und Kinder wegen Launen #klatsch
Nicht, dass die Hormone alles entschuldigen, aber in der SS sind die ja wohl keine Seltenheit.

Tut mir leid, aber was ist da los? So schnell gibt man nicht auf, wenn man jemanden aus Liebe (und davon gehe ich jetzt mal aus) geheiratet hat.
Ich kann absolut null verstehen, dass manche sofort in den Sack hauen.

Ich würde prüfen, ob er es ernst meint, und ihn falls "ja" nicht mehr zur Tür reinlassen.
Und bitte nicht Dir die alleinige Schuld geben, denn er lässt gerade nicht nur Dich, sondern auch seine Kinder im Stich.


LG

sw

weitere Kommentare laden