Bauchweh was tun??? Bebivita

Hallo,

hat jmd. Erfahrung mit Bauchschmerzen bei Bebivita-Milch???
Was kann man tun???

LG

1

Wie alt ist Dein Baby? Deine VK gibt leider nichts her...

2

also ich habe nur bebivita genommen bei meinem ersten sohn und bei meiner 20ttage alten tochter und keine prob

3

Meine süße hat nur bebivita bekommen und in den ersten 3 monaten hat sie öfter bauchweh gehabt. ich hatte sie im arm und ihr den bauch gestreichelt und auch ein warmes kirschkernkissen drauf getan. das hat sie so entspannt, dass die pupse einfach ab sind... manno hat die viel luft im bauch gehabt:-p


wie alt ist dein kind? kann ja auch diese 3-monats geschichte sein...

ansonsten gibts auch diese superteure milch von milupa aptamil.

frag mal den kinderarzt wenns mit wärme und massage nicht geht.


ps: kümmelzäpfchen, ein halbes nur, hilft auch supergut

4

Ich glaub auch nicht, dass das Bauchweh mit der milch zusammenhängt. Es werden einfach 3-Monats-Koliken sein.

Lefax in jede Flasche! Hat bei meinem Sohn prima geholfen (auch bebivita-junge)

5

Hallo,

ich hatte auch mal die Bebivita versucht. Mein Kleiner hatte auf einmal Bauchweh und Verstopfung.

Habe dann auf andere Milch gewechselt und alles war gut.

Es kann also durchaus auch an dem Pulver liegen.
Versuch es erst mal mit einem Markenwechsel bevor du dein baby mit lefax und Co vollstopfst.

Alles Liebe

6

Hallo

Meine Maus bekommt auch Babyvita , ich mach das Pulver in Fencheltee.

Sie hat keine probleme.

LG Claudia