Paidi-Zimmer - Eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

nach einem totalen Fehlkauf beim ersten Zimmer. Das haben wir jetzt teuer vom Schreiner nachleimen, -schrauben und nachstellen lassen, damit es nicht ganz auseinander fällt, und das bei einem Kaufpreis von über 1000 Euro #aerger. Hersteller ist natürlich mittlerweile insolvent, aber wenn die immer solche Qualität geliefert haben, kein Wunder...

Na ja, noch mal soll uns das nicht passieren. Daher wollten wir es diesmal mit "Bewährtem" versuchen. Wir haben uns nun in das Mees von Paidi verliebt. Das kostet ja auch mit dreitürigem Schrank und dem Standregal "mal eben" knapp 1450 Euronen. Damit ich nicht wieder so viel Geld für schlechte Möbel anlege (da kann ich besser zweimal billig kaufen), wollte ich mal eure Erfahrungen hören.

LG

1

Hallo,

wir haben ein Paidi-Zimmer.
Schneeweiss, wunderschön und von hervorragender Qualität.
Da fällt 100-pro absolut nix auseinander.

Ihr könnt kaufen ;-)

LG

sw

2

#verliebt - genau das wollte ich hören!

Unseres wird auch weiss, aber mit Holzmaserung. Trotz wochenlanger Recherche und dem Katalog hier zu Hause ist es uns erst aufgebaut im Laden aufgefallen und wir haben uns sofort drin verliebt. Aber im Laden sieht vieles toll aus, was bei näherer Betrachtung dann doch nicht so der Hit ist.

3

Wir haben auch ein PAIDI Kinderzimmer und sind sehr zufrieden. Ist sein Geld wert#pro

4

Hallo,

ich kann auch nur Gutes berichten.

Besonders gut gefällt mir bei unserem Zimmer dass das Bett herrausnehmbare Gitterstäbe hatt und Seitenteile für später. Ausserdem kann die Wickelkommode in eine "normale" Kommode umgewandelt werden.

Nicht so gut finde ich dass der 3-Türige Schrank nur wenig Regalbretter dafür umsomehr Platz zum Aufhängen hatt (wir haben einfach selbst Bretter eingebaut).

LG

K

5

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr auch das Paidi Mees gekauft (ja, wir haben uns im Laden SOFORT verliebt) und es ist wirklich prima!!!

Wir, unser Sohn und Freunde sind begeistert. Die Qualität ist prima, nichts wackelt, keine Schublade musste bis jetzt (seit Mai 09 in Benutzung) nachgestellt werden. Es ist immer noch so schön, wie am ersten Tag.

Also, nur los, kaufen. :)

6

Wir haben auch ein Paidi Zimmer und sind ebenfalls sehr zufrieden :-)

7

Hallöchen,

wir haben das Zimmer Leo von Paidi und bisher sind wir absolut zufrieden;))
Super sauber zu halten, viel viel Platz und klappern oder wackeln tut da NIX!
Also, nur zu!

lg
Kiwi

8

HUHU

Wir haben seid 1,5 Jahren das Paidi Zimmer "Vanessa" in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder kaufen.

Paidi kannst du getrost kaufen!#pro

LG -nawi-

9

Wir haben ein Paidi Kinderzimmer für 2 Jungs im Alter von 4 und 2,5 Jahren. Bis jetzt steht alles so, wie es soll. Weder ist was abgesplittert noch auseinandergegangen. Und die beiden turnen ohne Ende.

10

Hi,

für unseren Sohn hatten wir damals ein günstiges Babybettchen gekauft, welches im Kombipack mit einem Reisebettchen gab. Totaler Schr... Wir mussten zusätzliche Befestigungen anbringen, damit es dem Temperament eines 2-jährigen Stand hält #augen Für unsere Tochter konnten wir es schon nicht mehr gebrauchen. Stattdessen habe ich das gebrauchte PAIDI-Babybett meines Neffen bekommen, welches schon schlappe 16 Jahre auf dem Buckel hatte. Das Bett war super in Schuß, obwohl bereits 2 Kleinkinder drin geschlafen und getobt hatten. Dennoch war es top in Ordnung und kann noch weitervererbt werden ;-) Paidi ist seinen Preis anscheinend wirklich wert!

LG Chini