Wie fallen Richter Schuhe aus?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.

Möchte meiner Maus Winterstiefel von Richter kaufen, habe mit der Marke keinerlei Erfahrung.

LG Lena

1

schuhe musst du immer anprobieren... also geh in den laden, messe füße und innenschuhlänge, wenns zusammenpasst anprobieren und gucken ob die passform stimmt, also sie auch genug halt hat.

2

Normaler Weise probieren wir die Schuhe auch vorher im Laden an und ich bestelle sie dann online.

Aber jetzt gibt es grad ein tolles Angebot bei limango und somit kann ich nicht mehr zum Anprobieren in den Laden.

LG Lena

3

In der Regel fallen Richter Schuhe (Stiefel) etwas größer und vor allem breiter aus. Wir haben für unseren Kleinen (17. Monate) auch Richter Stiefel gekauft da er einen hohen Span und die passen bei ihm perfekt.

Lg 04.06-mama

4

Hallo,
wir hatten schon ganz viele Richter Schuhe. Die fallen größenmäßig ziemlich normal aus aber sind eher schmal geschnitten.
Meinen Jungs passen die immer super und sie haben schmale Füße.

lg
Eva

5

Hallo,

mein Sohn hat auch Richter Schuhe, da er einen sehr schmalen Fuß hat.
Seine Füße wurden vermessen und daraufhin empfahl man uns Richter Schuhe da sie halt sehr schmal geschnitten sind. Geox zum Beispiel sind breiter.

lg kati mit #sonne tobey #sonne (3 Jahre :-) )