Wie fallen die Hosen/Latzhosen von Aldi aus?

Aldi hat nächste Woche ja ein paar schöne Sachen;-)
U.a. auch Latzhosen und ich bin mir nun unsicher welche Größe ich kaufen soll. Hatte mal irgendwann eine Hose von Aldi und fand die recht großzügig von der Länge her#kratz
Scheinbar gibt es die Hosen in Einzelgrößen.
Meine Tochter ist 88cm. Grundsätzlich würde ich natürlich eher zu Gr. 92 als zu Gr. 86 tendieren, bin mir aber etwas unsicher...
Oder ich nehme einfach beide:-p;-)


VLG
Claudia

1

Hallo

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass LAtzhosen immer eine Nummer kleiner ausfallen. Also trägt Niklas aktuell Hosen in Gr. 80, brauchen wir Latzhosen in Gr. 86.

LG Sany (die die Aldi-Süd Latzhosen total klasse findet ;-))

2

Mmmmhhh...dann werde ich wohl wirklich lieber die Gr. 92 nehmen...
Habe bis jetzt noch nie eine Latzhose gekauft;-)



VLG
Claudia

3

hi,
also meiner trägt jetzt 86 und ich werde auf jedenfall gr 92 kaufen
hätte ich letztes jahr auch gekauft die sind echt klasse

4

Hallo,

also lieber ne Nummer größer kaufen, Hannes trägt in Hosen 98 und manchmal auch 104 die Latzhose habe ich in 104 gekauft und die passt super.

Lg Steffi mit Hannes 18.10.07

5

Wir haben erst letztens eine Latzhose bei Aldi gekauft, meine Tochter trägt ganz knapp die 92, die Hose ist 86/92 und passt genau richtig. Ach ja, sie ist auch ungefähr 87cm groß. Die nächste Größe ist 92/98 und wäre definitiv zu groß.

LG
srilie#blume

6

Hilfreich wäre der Hinweis gewesen, ob Nord oder Süd ;)

Bei Aldi-Nord gabs die neulich meine Tochter trägt meist 74/80, in Einzelgrößen meist 80 und die Hose in Größe 80 passt. Ist allerdings nicht mehr viel Luft. Also evtl. etwas größer kaufen.