Buggy für ein 8 Monate altes Baby???

Wir haben einen tollen Emmaljunga Kinderwagern und nutzen auch schon den Sportsitz, jedoch ist der mir für unterwegs einfach zu sperrig...ich fahre fast täglich mit unserem Sohnemann zu meinen Schwiegereltern und da nervt es mich einfach den immer ins Auto zu hiefen, da er echt schwer ist, er ist klasse, aber wir suchen jetzt einen kleinen, leichten Buggy, der aber auch qualitativ gut sein sollte...Habt ihr Vorschläge??? Wichtig ist wirklich, dass er leicht ist, ich will ihm im Auto liegen lassen und bei Bedarf eben nutzen.
Schön wäre auch wenn er einen Getränkehalter hätte, aber sowas kann man ja noch nachkaufen...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vielleicht der Moon Kiss von Kinderwelt?

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wichtig ist noch das er auch bei schlechtem Gelände sich noch gut fahren lässt, mein jetziger fährt fast von allein, so sollte das bei dem Buggy schon auch sein...ich fahr nächste Woche sowieso erstmal in ein Fachgeschäft, aber vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit bestimmten Buggys??!

4

der buggy von baby one, den ich oben gerade nannte, hat seinen härtetest in dänemark am befahrbaren autostrand bestanden und auch auf schotterwegen.

lg, nina

6

Wie heißt der denn?

weitere Kommentare laden
3

wir haben für linda, die jetzt 7,5 monate alt ist, letztens den buggy von baby one gekauft, der dem peg perego, oder wie der heißt, nachempfunden ist.günstig und gut, wie ich finde und leicht und sehr klein. er passt in meinen kofferraum (Fiat Seicento) :-D:-D:-D#huepf

lg, nina

5

Hi,
kommt darauf an, was du damit machen willst.

Wenn der für längere Touren auf nicht glatten Böden geeignet sein soll: derartiges gibt es für Babys nicht. JEDER wirkliche Buggy hat eine Federung, die für den Rücken von Babys ungeeignet ist, weil sie viel zu hart ist. Auch wenn die Hersteller anderes sagen ("ab 6 Monaten" steht bei den meisten drauf).

Wenn es für eine kurze Runde durch den Supermarkt o.ä. sein soll, also nicht für längere Spaziergänge und/oder unebenen Boden: wir haben die Eigenmarke von BabyOne und sind damit sehr zufrieden (ich glaube, der hat so um die 70 Euro gekostet). Vorher hatten wir den Yanis von Römer - erheblich teurer, und schon nach relativ kurzer Nutzung sind Schrauben und Verbindungen gebrochen.

Viele Grüße
Miau2