Waschgels für Kleinkinder?

Hallo,

Ich wollte mal wissen ob ihr wisst welche waschgels für klein-/kinder in öko-test gut oder sehr gut abgeschnitten haben?
Oder mit welchen waschgels seid ihr zufrieden?#kratz

Wäre euch dankbar für antworten!

Lg Tekki81 #winke

1

Also wir nehmen sowohl bei Maya als auch bei Collin schon seit eh und je ( also bei Maya schon 5 Jahre) das Waschgel von Bübchen! Und das ist auch sehr gut, finde ich! Wir haben da noch nie Probleme gehabt! Obwohl Collin anspruchsvolle Haut hat!

Ok, bei Maya nehmen wir jetzt seit einer Woche das von Lillifee, weil sie jetzt alleine duscht und sie kriegt das mit dem Duschgel rausdrücken bei Bübchen nicht so gut hin!

Ich achte ehrlich gesagt nicht so auf Ökotest etc.! Ich nehme einfach kein Billigduschzeug, genauso wenig wie wir "Erwachsenen" kein Billigduschgel benutzen! Dann soll das schon okay sein! Denke ich!

LG

8

Hallo,
wir nehmen auch Bübchen Waschgel.Riecht angenehm und reizt nicht die Haut.

lg athar

2

Hallo,

wir nehmen Bübchen Wachgel. Es riecht sehr gut und seit wir es nehmen hat Heikki keine trockene Haut mehr.

LG denise

3

Kopf- bis Fußwaschgel von Rossmann. Ich meine, daß ist auch mal "gut" getestet worden.

4

Aloha Tekki81,

wir nehmen immer drei Waschlotionen im Wechsel:

Weleda Baby Waschlotion und Shampoo
Babylove Ultra Sensitive Waschlotion
Alverde Baby Waschlotion und Shampoo

Ich find alle drei super, das Babylove riecht sehr neutral und ist am günstigsten, Weleda duftet nach Ringelblume und kostet am meisten, Alverde duftet ganz frisch zitronig. Alverde und Weleda sind meiner Meinung nach gut oder sehr gut öko-getestet. Oder auch Babylove? #gruebel

Gibt's jedenfalls alles bei dm, schau doch einfach mal!

Viele Grüße,

Ae

5

Viele der günstigen sind mit "Sehr gut" getestet. Zum Bsp. von Babylove,Babydream etc...
Das von Bübchen brennt supertoll in den Augen!

Lg,Luzie

6

Danke für Eure viele Antworten! ;-)

Die helfen mir danke!


Lg Tekki81

7

Hallo,

schau doch mal in der Drogerie im Regal.

Die meisten Hersteller schmücken sich ja mit guten Test-Urteilen und drucken dies recht groß auf die Artikel.

Wir waschen Weleda Calendula oder Avène Mousse.

LG

9

Huhu #winke

ich kann Dir noch einen lustigen Badespaß Tipp geben, der auch noch von Stiftung Ökotest mit "sehr" gut bewertet wurde.... Alles auf Naturbasis.

Alle Produkte von "Tinti". http://www.naturfarben.de/

Das ist nicht nur ne Menge Abwechslung beim Baden, sondern riecht auch noch unheimlich lecker nach Früchten.

Gibt es auch bei Babyone, Mytoys usw.

LG Janette