Traum es wird ein Junge aber Mädchen outing

Hallo leute ich weiß net was ich von meinem Traum halten soll ich hatte geträumt das ich einen stzramen Jungen zur welt bringe.
Ich habe bereits eine Tochter und zwei Jungs ich dachjte eigentlich wirklich wir bekommen einen jungen vor 3 Wochen hatten wir dann von 3 Ärzten und der Hebamme das outing Mädchen. Jetzt weiß ich nicht was ich darüber denken soll hat jemand ne idee

Tina mit Nathalie 7, Jan-Lucca 4 an der Hand, Lukasz 15monate auf dem Arm und Bauchzwerg 25 ssw+6

1

hb ich erste ss auch geträumt nur das ich immer geträumt hab ich bekomm mädel, u hatte jungenouting hab auch nen jungen bekommen.

denke solche träume sind ehr der unbewusste wunsch nach geschlecht.

würd darauf nix geben

2

wünschen uns aber Herzlichst ein Mädchen deswegen versteh ich den Traum net wirklich

3

also ich gebe auf so Träume auch nix mehr... dachte von Anfang der SS an immer es sei ein Junge...
dann habe ich zweimal von einem Mädchen geträumt..war dann mega verunsichert.. und kurz vor dem Outing nochmal von einem Jungen..

jaa und jetzt haben wir ein Mädel... hmmm da kann man jetzt alles mögliche hineindeuten.. oder einfach dran glauben das Träume nicht viel Aussagekraft haben und mich das Thema wohl einfach im Unterbewusstsein sehr beschäftigt hat!

4

das hatte ich auch, hab immer geträumt das es ein mädchen wird und ich hab denn ein 100% jungenouting bekommen.

Musst mal bei google arabische traumdeutung eingeben und auf das erste suchergebniss drauf gehen, da steht drinn wenn man von jungen träumt wird es ein mädchen, und wenn man vom mädchen träumt wirds ein junge :D

5

Ich hab aber schon mehrmals von beiden Geschlechtern geträumt #rofl
Was es dann wohl wird #kratz