Hat jemand den Ikea Aneboda Schrank???

Hallo,

hat von euch jemand den Aneboda Kleiderschrank von Ikea?


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90121762

So und jetzt zu meiner Frage:

Ich habe den Heute für meinen Sohn gekauft, und würde diese Plastikteile gerne mit einer Folie bekleben. Da wir aber erst am 1.11. umziehen und der schrank auch erst dann aufgebaut wird wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.

Wie breit und lang sind denn diese Plastikteile?


Schon mal danke für die Hilfe


Lg Melli

1

Hi Melli,

wir haben den Schrank, kann dir aber leider erst Morgen die Maße nennen, da meine Tochter schon schläft. Wäre das ok?

Viele Grüße
Heike

2

Ja das würde reichen und wäre echt super.

Vielen Dank

Grüße Melli

3

Hi Melli,
habe soeben gemessen:

Die sichtbaren Plastikteile sind: 1,462 cm lang und 20 cm breit.

Ich habe da von Innen einfach nur Papier hintergeklebt, damit es nach außen hin ganz weiß ausschaut. Von außen habe ich dann kleine Aufkleber draufgemacht. Wusste nämlich nicht, ob eine Folie so gut hält, da die Plastikteile ja auch, die so Einzelkammern eben, leicht gewölbt (also nicht eben) sind. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, ob ich so eine Folie wieder vollständig abbekomme, wenn sie mal nicht mehr gefällt.

Viel Spaß beim Bekleben und viele viele Grüße

Heike