spricht was gegen Marzipan....? 37ssw

bekomme gerade tausend sachen zu hören die wehenfördernd sind und da frag ich jetzt auch mal lieber bei Marzipan nach ;)

würde nämlich gerne gleich meine Tüte Marzipan -Kartoffeln verspeisen ;)

lg summer ;)

1

huhu

keine ahnung aber ich habe gestern ein ganzes Marzipanbrot gegessen#hicks

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

2

Das ist nicht dein ernst oder?

3

doch ist ne ernste frage....sorry...

zimt ist auch wehenfördern ...wusste ich auch nicht.....

5

das hab ich mir auch gerade gedacht!

gerade mal oktober und die ersten schroten sich das weihnachtszeugs rein..nene...#schock#rofl

lass es dir schmecken

#winke

weitere Kommentare laden
4

Ne Du die kannste nicht essen#schock Hochgradiges Mandelgift ist da drin, du vergiftest dein Kind, wie kann man nur so Verantwortungslos sein#schock

8

#rofl#rofl#rofl

9

ich zieh mir gerade nen fetten baumstamm von lidl rein #mampf

hau rein die dinger



LG yasmin mit bauchzwerg 22+6 #verliebt

11

"Marzipan in der Schwangerschaft Marzipan ist aus hygienischer Sicht unproblematisch, egal ob es sich um Marzipan als Schokoladenfüllung oder um reines Marzipan handelt. Der hohe Zuckergehalt sorgt dafür, dass sich darin keine krankmachenden Bakterien vermehren können. Deswegen können Sie Kuchen und Süßigkeiten mit Marzipan auch während der Schwangerschaft ohne Sorge genießen. Im Rahmen einer vollwertigen Ernährung wird als Richtwert für den Süßigkeitenverzehr maximal etwa eine Handvoll Süßigkeiten am Tag empfohlen."

10

ich hab mal gehört das marzipan aus mandeln,zucker und alkohol besteht??

12

Nein. Ich habe schon selber welches gemacht. Da kommen jede Menge gemahlene Mandeln rein, Honig und Rosenwasser. Das ist kein Alkohol.

Also guten Appetit!!!

LG, Bree81