wie viel kg habt ihr bei der geburt verloren?

hallo!

bei meinem sohn habe ich direkt 10 kilo weniger gehabt, jetzt bei meiner tochter leider nur lächerliche 5 kilo #schmoll
jetzt fehlen also noch ganze 12 kilo um wieder an mein gewicht von vorher zu kommen #schock
wie viel habt ihr bei der geburt verloren?
liebe grüße

1

Ich habe damals zu Beginn der Schwangerschaft 69 kg gewogen. Kurz vor der Geburt wog ich 80 kg.

Als ich 5 Tage nach der Entbindung aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wog ich wieder 69 kg.

2

Bei der Geburt 10,5 Kilo, beim anschließenden 4 wochen stillen nochmal 17, damit hatte ich wieder mein vorgewicht erreicht.

3

habe leider nur 5kg verloren, bin noch beim abnehmen allerdings gar nicht so einfach bei den leckeren sachen.

fehlen aber nur noch 5kg

4

Ich hatte 64Kg Anfangsgewicht und 4Tage nach der Geburt 62Kg...habe auch nur 7Kg in der SS zugenommen.

5

auch nur 5 kilo.#aerger jetzt müssen noch 15 runter...#schwitz ich hoffe das klappt irgendwie bis zu nächsten sommer....#schwitz
lg katrin

6

Gar nichts!

LG

11

Hallo,

wie kann das denn sein?

Kind, Plazenta und Fruchtwasser wiegen doch zusammen ca. 5 kg.

LG, Andrea

14

Weil ich noch unter der Geburt weiterhin Wasser eingelagert habe. Man konnte zugucken wie meine Hände immer dicker wurden. Da ich schon vorher im KH war (wurde eingeleitet) hatte ich ne genaue Gewichtskontrolle. Ich hab auch nach der Entbindung noch fleißig eingelagert, nach einer Woche ging es dann endlich raus. Ich hatte insgesamt 20 kg Wasser!

LH

weitere Kommentare laden
7

10

8

7kg (von 14 zugenommenen), dann in den ersten 4 Wochen nochmal 3kg.
4 sind mir erhalten geblieben.
LG

9

Huhu :-)

Ich hatte 22kg zugenommen und direkt nach der Geburt fehlten schon 13kg.
Jetzt, 4 Monate später hab ich sogar schon weniger als vor der Schwangerschaft #huepf#pro

Liebe Grüße
Xera