tagsüber raumtemperatur?

Wollte mal fragen was ich tagsüber für eine Raumtemperatur habt? weil es ja schön warm sein sollte.

Wir haben so um die 22 grad,sitzte allerdings im t-shirt und finde es recht kühl.

Meine tochter hat ein polluver, eine hose, ein kurz-armbody und söckchen an.

Könnte ihr raum dennoch zu kalt sein? Kalt ist ihr ja nicht.

bin nur etwas verunsichert. Heizung sind ja auch noch keine an, hoffe ja das die ende des Monats angestellt werden.

1

Hallo!

Wir haben normalerweise 21°C Raumtemperatur, kalt ist meinen Zweien nicht und die haben in etwa das selbe an!

Seit ein paar Tagen haben wir aber auch die Fußbodenheizung eingeschalten...nur eingestellt ist die noch nicht richtig, sodass wir hier an manchen Tagen auch schon 23/24°C drin hatten und man hat direkt gemerkt, das es den Zwergen zu warm wird und schwitzen.


LG

2

Huhu,

ich denke wir haben so rund 22° in den Räumen, aber nur mit Heizung *lach* in den ungeheizten Räumen sinds rund 19° zur Zeit.

Die Kleine fühlst sich pudelwohl dabei.

lg

Andrea

3

Wir wohnen im Altbau (Einfam.haus) und haben mit Heizung 19°. Für die Kleine ists ok - sie hat einen Langarmbody, langärmeliges T-shirt, Strumpfhose und Hose an.

C.

4

ups wir haben 26 grad mit kachelofen
und er hat nickihose und langarmbody an
wenn er schläft noch decke bis zum bauch wegen der blähungen