Mädchen-Outing und enttäuscht.. :-(

Hi!

Die meisten werden mich jetzt gleich beschimpfen wollen usw.. aber mir gehts momentan echt nicht gut und ich versteh mich selber eigenltich auch nicht..
Ich war gestern beim Arzt, war gestern bei 19+4 SSW und mein kleiner Schatz hat sich als Mädchen geoutet.. zwar jetzt nicht 1000% aber er hat gemeint wir sollen uns auf ein mädchen einstellen..
Ich fühl aber das es zu 99,9999% ein Junge ist und hab meinen Gefühlen vertraut und schon blaue Sachen gekauft :-) ich hab mir gedacht es kann garnix anderes werden.. aber gestern war ich dann wieder voll enttäuscht.. ja Hauptsache gesund, aber so sind halt meine Gefühle.. vielleicht sind das auch nur die Hormone..
Ich liebe mein Baby trotzdem auch wenn es eine kleine Prinzessin ist :-)

LG

1

was fühlt man denn wenn man zu 99.999% fühlt das es ein junge wird und wieso kauft man dann schon blaue sachen mensch das versteh ich net aber bin auch nicht schwanger ;-) nun wirds ne püppi und gut is ...


liebste grüße

5

cooles VK-Bild!

6

wer ich???

weitere Kommentare laden
2

Man wäre das schön wenn ich keine anderen Probleme hätte!

Kann für sowas leider kein Verständnis aufbringen. Klar hast du dir vielleicht eher einen Jungen gewünscht als ein Mädchen, aber ENTTÄUSCHT??!! #schock Traurig, traurig!


Kerstin mit#sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

17

Unmöglicher Kommentar!#contra



Sie liebt ihr Baby trotzdem, auch wenn es eine Prinzessin ist.

19

Enttäuscht ist ein großes Wort! Was meinst du wie später die Tochter auf sowas reagieren würde?

Das hat nichts mit unmöglich zu tun! Das ist meine Meinung!

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke bei mir auch, es wird ein Junge, auch wenn um mich rum alle wetten, es wird ein Mädchen... :-)
Und ich habe auch nur blaue Sachen gekauft. Mein Großer (13 Monate) ist ein Junge, aber ich hatte alle Erstlingssachen geliehen.

Sieh es mal so: Besser ein Mädchen in blau als ein Junge in rosa. Und für die Gefühle hast Du hnoch 20 Wochen Zeit. Das wird schon noch. Gib dem Bauch einen Namen und Du wirst sehen, wie Du anfängst zu lächeln.

4

leider bekommt man nicht immer das was man sich wünscht und viell brauchst du einfach ein paar tage um dich daran zu gewöhnen jetzt doch in rosa zu denken.
mädchen sind bestimmt auch voll cool und macht genauso spaß wie mit einem jungen.
deswegen egal was kommt!!!!

7

Das sind die Hormone#liebdrueck

Ich war bei meiner Tochter damals auch sehr Enttäuscht#heul

Keine Panik wenns Baby da ist siehts schon anders aus;-)

8

Verstehen kann ich das wirklich nicht, zumal sich ja die meisten Frauen ein Mädchen wünschen! Viele würden gerne mit dir tauschen ;-)

Mein Gefühl war auch Junge, habe aber meinem Gefühl nicht getraut (obwohl ich mir so sicher war) und nix Jungenmäßiges gekauft.... hat sich nun auch rausgestellt, dass es ein Mädchen wird. Und ich bin natürlich megahappy #huepf

Sie es doch mal so: Du wirst dich in deiner Tochter in so vielem wieder erkennen, du wirst durch sie weiterleben, sie wird dir vermutlich sehr ähnlich sehen, ist das nicht wunderschön? #verliebt Ich sehe meiner Mama sehr ähnlich und ich glaube, das muss für eine Mutter ein ganz tolles Gefühl sein....

Also Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (22.SSW) #blume

9

Ich kann Dich sehr gut verstehen... Wir wollten kein Outing, aber eigentlich wünschen wir uns eher einen kleinen Jungen und ich bin auch ein wenig drauf eingerichtet... Wenn es nun ein Mädchen wird, dann hab ich auch Angst, dass mein Mann und ich enttäuscht sind...#schmoll Auch wenn es eigentlich egal ist, Hauptsache gesund!!!
Aber ein "Pärchen" wäre einfach ein Traum... #verliebt #schmoll
#winke

12

Huhu,
ich kann das soo gut nachvollziehen! Ganz ehrlich :-).
Ich hatte auch seit anfang der Schwangerschaft das Gefühl es wird ein Junge. Als ich dann in der 19 ssw zum Screening war und die Ärztin meinte es wird ein Mädchen, war ich richtig beleidigt ;-).

Sie schaute dann noch weiter und hat dann doch noch den kleinen Schnippel gefunden #verliebt.
Ich habe dann nach der Untersuchung drüber nachgedacht, was ich gemacht hätte wenn es nun ein Mädchen wär und konnte mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden.
Aber keine Sorge, das ist nur weil man sich so an diesen Gedanken gewöhnt hat. Bald wirst du nur noch deine kleine Prinzessin haben wollen.
Du wirst wegen solcher Gefühle nicht eine schlechtere Mama ;-).

Ich habe übrigens alles neutral gekauft. Auch jetzt wo mir schon 4 mal gesagt wurde, dass es ein Junge wird weil man es auf dem 3D nicht abstreiten konnte #rofl.
So kann ich die Kleidung auch beim zweiten Kind nutzen, falls wir ein Mädchen bekommen #pro.
Finde ich auch schöner als blau und rosa #huepf.

Alles Liebe, Melli und Flip (35ssw)

13

Hi!
......ich hab ja schon ein Pärchen und bin das 3mal SS.....habe aber noch kein Outing!

Ich wünsch mir ehrlich gesagt nochmal ein Mädchen! Ich glaube, ich werde auch im ersten Moment etwas enttäuscht sein, wenn mein FA nächste Woche evtl. das Gegenteil sagt!

.....doch ich weiß, das diese Enttäuschung verfliegt und wenn mein Schatz dann gesund in meinem Arm liegt, werde ich mein Baby über Alles lieben.....egal ob Girl oder Boy!

Ich glaube, das ist bei vielen Frauen so......viele haben eine kleine Vorstellung im Kopf und tragen sie bis zum Outing mit sich rum und wenn diese Vorstellung plötzlich gekippt wird, ist man natürlich anfangs etwas enttäuscht......da man sich erst an den neuen Gedanken gewöhnen muss usw.! Ist doch menschlich......find ich.....oder!? .....und dazu noch die Hormone!;-)

....außerdem kann man auch einem Mädchen blau anziehen......andersrum wärs etwas komisch!:-p

Ana