Playmobil Funpark

Hallo,

wir fahren morgen o. übermorgen in den Playmobil Funpark #freu.

Nun habe ich auf der Homepage gelesen, dass man keine Getränke und Speisen mitbringen darf. Klar, das Mittagessen und das dazugehörige Getränk werden wir dort kaufen, aber ich möchte schon was kleines zu Essen (Apfel für zwischendurch) und was zu trinken mitnehmen. Meine Jungs trinken wenn dann öfter, dafür aber nicht so viel. Möchte nicht jedes Mal nach 2 Schlucken den Rest stehenlassen müssen ...

Welche Erfahrung habt ihr da gemacht? Habt ihr Essen / Trinken mitgenommen?

Und was sollte ich ihnen morgen dort anziehen? Es werden morgens ca. 11° sein und mittags 17-19°. Meint ihr ne Fleecejacke mit Steppweste ist ok? Ausziehen kann man mittags ja alle mal was ;-)

Danke und lG

1

Hallo

wo steht das auf der Homepage ?

Jeder hat Essen und Trinken dabei - der Park ist riesig - wie wollen die das kontrollieren.
Geht wahrscheinlich nur ums Restaurant

Grüße Silly

2

ich hatte es gelesen, nun finde ich es nicht mehr #kratz

3

Das mit dem Essen kann ich mir echt nicht vorstellen ..... jeder hat da Essen und Trinken dabei. Aber das Essen was man kaufen kann, ist preislich echt ok.

Ich würde auf jeden Fall noch Gummistiefel und Matsch und Buddelsachen mitnehmen (für den Matschspielplatz #cool) und auf jeden Fall noch mal eine komplette Garnitur falls man nass wird. Es gibt zwar Waschmaschinen und Trockner auf dem Gelände (die wissen schon warum) aber Mama will ja nicht auch noch beim Ausflug die Waschmaschine hüte gelle? #rofl#rofl#rofl

Das schöne am Fun Park ist ja, dass da nicht irgendwelche Fahrgeschäfte zum mitfahren sind, sondern eine riesiger Abenteuer-/Themen-/Aktivspielplatz bei denen die Kinder sich richtig austoben können.

LG
Tanja

4

ähm, du musst doch niemanden fragen ob du für deine kinder was zu trinken in der flasche hast???


ich habe IMMER eine sigg flasche in der handtasche wenn wir wegfahren.

5

Hallo,

wir waren dort letztes Jahr und ich hatte Getränke und auch Obst/Müsliriegel für zwischendurch für die Kinder mit und es hat Niemand etwas gesagt. Es geht glaube auch nur darum, dass Du das nicht im Restaurant auspackst.

Fleecejacke und Weste finde ich genau richtig-würde ich auch so machen, da kann man wenn es zu warm werden sollte eins von Beidem ausziehen.

Wie schon geschrieben wurde, nimm auf jeden Fall Wechselsachen und eventuell auch Gummistiefel mit-da kann man viel mit Wasser spielen. ;-)

Dann wünsche ich Euch gaaaanz viel Spaß dort!

Viele Grüße Andrea mit zwei Jungs

6

Hallo!

Wir waren im Juli dort - und erstmal vorneweg: Da ist es suuuuper!! ;-)

Das mit dem Essen- und Trinkenverbot habe ich gar nicht gewusst. Wir haben eigentlich überall wo wir hinfahren was dabei. Klar, mittags haben wir auch dort im Restaurant gegessen und die Kids hatten vor lauter Aufregung zwischenzeitlich wenig bis gar keinen Hunger, aber man sorgt ja vor ;-)

Obwohl es mich manchmal genervt hat, dass ich einen Rucksack dabei hatte, war da alles wichtige verstaut. Trinkflaschen (die haben wir wirklich gebraucht - obwohl es Getränkeautomaten usw. gab), Wechselkleidung, Kamera (die wir dann total vergessen haben ;-) ) und eben auch Jausenboxen mit Apfelspalten, Keksen, Brötchen...

Ich glaube nicht, dass irgendjemand was dagegen hat. Ich kann mich erinnern, dass dort mehrere Leute "gepicknickt" haben. Mit mitgebrachten Sachen.

Na ja, wie schon gesagt, ich wusste davon nichts - eine Kleinigkeit kannst du ja mitnehmen, viel werdet ihr sicher nicht brauchen, - entweder weil ihr anderweitig beschäftigt seid oder eben weil es alles zu kaufen gibt. Die Kleidungsfrage kann ich dir auch nicht so gut beantworten, aber lieber was zuviel, dass man ausziehen kann als zu wenig und dann zu frieren...

Liebe Grüße und viel Spaß
Nina

7

Hallo,

ich wünsche euch viel Spaß im Playmobil FunPark, es lohnt sich wirklich dahin zu fahren. Ich meine mich zu erinnern, im HOB Center ein Schild gelesen zu haben das Mitgebrachte Speißen gerne im Ausgewiesenem Bereich verzehrt werden dürfen #koch, im Zweifelsfalle ruf doch einfach mal an.

8

Hallo,

also ich kann dir auch nur sagen das das mitbringen von Speisen und Getränken völlig ok ist. Wir wohnen nur ein paar Km vom Fun Park entfernt und ich hab da schon Leute mit Koffer rein gehen sehen!!#kratz
Man sollte nur nicht im Restaurant seine Sachen auspacken, aber das ist ja eh klar. Zur Kleiderwahl kann ich sagen das Matschhosen und Regenjacken ein unbedingtes muss sind, nach möglichkeit auch Gummistiefel denn im Aussenbereich sind auch Wasser und Matschpielplätze.
Dann viel Spass morgen!
LG

9

HI,

wir wohnen auch in der Nähe des Parks und waren auch schon öfter dort. Zu uns hat niemand was gesagt, aber ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen.
Ich hab sogar die Sigg Flasche von meinem Sohn beim Essen im Restaurant ausgepackt, da er keine Kohlensäure mag und man nun selten was kriegt unterwegs ohne Kohlensäure.
Auch da hat niemand was gesagt.
Es geht wohl wirklich darum, dass du nicht im Restaurant die Plätze wegnimmst und dein Essen auspackst und die dort dadurch kein Geld machen.

Wenn du noch unsicher bist, ruf dort an.

Maren

10

huhu,

wir waren vor 14 tagen dort und hatten auch brötchen etc dabei ;-). dort kontrolliert keiner ob du was kaufst oder mitbringest. das hör ich zum ersten mal ;-).

LG