Aldi Matschanzug ab. 7.10. gefüttert?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob die Matschanzüge die es am 7. Oktober bei Aldi-Süd gibt, gefüttert sind?

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_22296.htm?WT.mc_id=2010-09-30-17-21

LG,
Tanja

1

Die vom letzten Jahr hat der halbe Kindergarten ;-) Meine Tochter passt noch in den Tchibo-Anzug. Aber ja, der ist leicht gefüttert

LG

4

Danke, für die kalte Jahreszeit reicht der Anzug für den Garten völlig aus!

LG,
Tanja

2

Wir haben den vom letzten Jahr.

Hose und Jacke sind mit Fleece gefüttert und meiner Tochter ist es recht schnell zu warm drinn.

Die sehen denen vom letzten Jahr recht ähnlich deswegen würde ich davon ausgehen das sie auch gefüttert sind.

LG
Corinna

3

Danke,
denn darauf habe ich gewartet. Mein Sohn hatte diesen mal und nun will ich sie für alle 3 Kinder haben. Ich finde sie super!

LG,
Tanja