PAP 4b Geistheiler

Hallo,

bei meiner Mutter wurde PAP4b (Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs) attestiert und sie weigert sich eine Konisation zu machen. Will dafür zum Geistheiler gehen und da durch ihre eigenen Körperkräfte sich selbst heilen.
Gibt es Fälle, bei denen es einfach weggegangen ist? Kann man damit leben oder stirbt man bald damit. (Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus) Weiß nicht was ich tun soll, sie ist so sturr!!!!!!!!!!!!!

1

hallo,


ihr körper ,ihre entscheidung


ich persönlich halte nicht viel von geistheilern

wahrscheinlich gibt es fälle von spontaner selbstheilung

allerdings wurde im abstrich ja eine vorstufe erkannt
heißt es kann malignes gewebe sein muss es aber nicht


sprich mit deiner mutter das du angst sie zu verlieren

aber die entscheidung über diagnostik und therapie trifft sie ganz allein

gruß

2

Deine Mutter hätte dir besser gar keine Untersuchungsergebnisse mitteilen sollen.
Hoffentlich erfährt sie nicht, dass du ihre Entscheidung so in Frage stellst.
Es liegt nicht in deinem Befugnisbereich darüber zu befinden!!!
Es liegt auch nicht in deiner Verantwortung nach der besten Behandlungsmethode zu suchen oder gar zu bestimmen.
Lass die Verantwortung dafür wo sie hingehört-bei deiner Mutter!
Sei deiner Mutter die Tochter die du bisher für sie warst!

Sterben kann man an und durch viele Dinge.
Komisch, dass so viele erst den "Todgeweihten" liebevolle und umsorgende Familienmitglieder, Freunde, Bekannte werden...
Kümmer dich lieber ab sofort immer (ganz gleich wie es gesundheitlich mit deiner Mutter weitergeht) so um deine Mutter, wie du es gern tun möchtest.
So wie du es immer vor dir verantworten kannst ohne sie in ihren Rechten, ihrer Persönlichkeit und ihrer Verantwortung zu beschneiden

Karna

3