Mache jetzt Baby-Gläschen-Diät :-)

Hallo!

mache seit 2 Wochen oben stehende Diät und habe 2 kg abgenommen! Eigentlich mach ich ja SIS und fahre auch gut damit! Aber hab auf den Gläschen gelesen, dass sie nicht so viele Kalorien haben und was für Baby gut ist kann für Mami doch nicht schlecht sein, oder???

Jedenfalls schmecken mir die Gläschen echt gut, vor allem die Obst-GEtreide-Sachen... mmmh
Naja, jetzt ess ich so 8 Gläschen (verschiedene Sorten) am Tag und werde davon auch satt!

Ich kauf jetzt also für meine Kleine und für mich Gläschen! Prinzessin bekommt die von Hipp (denke mal, dass sind die Beste) und für Mami tuns auch die etwas billigeren
von Bebivita!

Liebe Grüsse

1

Hallo.

Also ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass das in irgendeiner Weise gesund ist.
Willst du jetzt für immer Gläschen weiter essen ?
Du wirst sofot wieder zunehmen, wenn du wieder normal isst. Man ganz abgesehen von den Verstopfungen und Magenkrämpfen die du dann haben wirst.

Ich persönlich würde ganz schnell damit aufhören und lieber weniger oder gesünder essen.

LG Jana

2

Also ich finde wenn du acht solche Gläser verdrückst .. mal ganz davon ab das es auf die Dauer ziemlich teuer wird. Kannst du auch ganz normal und gesund essen.

Ich mag da niemandem zu nahe treten .. aber wenn man die Möglichkeit hat, dann sollte man auch für sein Kind immer frisch kochen.

Mal für unterwegs oder so für zwischendurch nen Gläschen okay .. aber sonst .. schmeckt es frisch gekocht und vom Tisch der Großen viel besser und ist auch gesünder.

3

KLar haben Gläschen nicht viele Kalorien, aber man kann das alles auch genau so selbst kochen, GOB hab ich für meinen Sohn immer selbst gemacht, ansonsten mochte er mein selbstgekochtes nicht bis er 11 Monate war und daher gabs Gläschen.
Ich hatte übrigens auch mal ne Gläschen-Phase, da war ich hochgradig magersüchtig, daher halte ich mittlerweile von sowas überhaupt nix mehr. Wenn du 8 Gläschen isst, nimmst du auch deine 1200kcal zu dir, das ist die Kalorienmenge, die ich nach dem Abstillen in der Diät gegessen habe, selbst gekocht und alles selbst zubereitet und es klappte mit dem Abnehmen und ich halte mein Gewicht seit 6 Monaten problemlos, weil ich eben nicht anders esse als in der Diät, nur mehr-eben gesund.

L.G.

4

Wow 8 Gläschen-----------

auf Dauer ist das Nichts für Darm und Zähne--------

Ernährungsumstellung wäre besser

5

Hi


Also ich würde mich auch nicht von Gläschen ernähren,mal davon abgesehn da sich dieses zeugs auch nicht meinen Kindern zu essen geben würde. Iss lieber frisches Obst in den Gläschen sind die Vitamine meistens nur dazu gesetz. Und ich möchte auch gar nicht wissen was noch alles in den Gläschen drin ist was auf der Zutatenliste nicht drauf stehn muss #contra



Lg Andrea

6

Hallo,

dass du dich nur von diesen Gläschen ernährst, ist nicht so gesund. Ess lieber frisches Obst.

Ab und zu esse ich von HIPP den Kaiserschmarrn in Apfelmus ganz gerne. Aber nur ab und zu.

LG Heike

7

Hallo

Da schliesse ich mich meine Vorschreiberin an.Erstens mal viel zu viel künstliches zeug und zum zweiten lässt der Jojoeffekt grüssen oder du hast vor dich dein lebenlang so zu ernähren.

Liebe grüsse
Bibi

8

Hi,

so was kann man mal ein paar Tage machen aber nicht auf Dauer. Genauso wenig würde ich meinem Kind nur oder fast nur diese Gläschen geben. Das kann man auch alles selbst zubereiten............

Das würde ich echt noch mal überdenken.

LG Dany

9

Hab ich auch schon, weil ich magersüchtig war udn nichts mehr gegessen habe und das Essen erst wieder lernen musste.
Und billiger...bei 8 Glaserln am Tag kommt dir richtiges Essen viel billiger.
Abgesehen davon ist es nicht gesund wenn die Nahrung nicht zerkaut werden muss denn das gehört alles schon zur Verdauung dazu und du überspringst diesen wichtigen Schritt.
Ein erwachsener Mensch braucht eine gewisse Kalorienzufuhr sonst stellt der Körper auf Sparflamme-esse dann etwas normales und du hast gleich nen Kilo mehr drauf.