Wie Make Up-Reste aus Glasflasche bekommen?

Ich habe Make-Up von Clinique in Glasfläschchen. Es bleibt immer ein Rest drin, den man nicht raus bekommt. Gibt es irgendein "Werkzeug", mit dem man Make-Up-Reste noch raus holen kann?

1

Ich kenn die Clinique-Fläschen zwar nicht, aber vllt. wär's mit einem Pinsel möglich?

2

ich habe zwar kein clinique make-up aber auch eins das in einem glasfläschchen ist.
den rest kratze ich immer mit einen wattestäbchen raus. bin jedes mal erstaunt was ich da noch alles raus bekomme. ich kann meist noch ne woche überbrücken

lg

3

Ich weiß nicht ob es dir noch etwas hilft, aber ich hatte das selbe Problem und habe letztens den "Beautiscoop" entdeckt. Erst hab ich hin und her überlegt dann aber einfach ausprobiert und ich muss sagen, dass ich mich frage warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ;-) Bestellen kann man den Beautiscoop im Internet auf www.beautiscoop.de
lg