auf einmal so dicke Füße :(

ich hab irgendwie von jetzt auf gleich so geschwollene füße das es schon fast unheimlich ist :-(
meint ihr das könnte wegen der hitze sein oder sind das wassereinlagerungen? #zitter

1

Ich denke es sind Wassereinlagerungen die durch die Hitze noch extremer sind,habe ich auch,kann nicht viel laufen und lange stehen weil mir die füße dann unheimlich weh tun

2

hi!

Ja Wasser von der Hitze. Kontrolliere auf jeden Fall deinen Blutdruck (ob eh nicht zu hoch!) wenn er zu hoch sein sollte, ab zum FA!

lg bianca

3

Hallo,


ich denke das ist die Hitze+Wasser;-)

Am besten Füsse in eine kalte Schüssel mit Wasser und Beine hoch#pro



liebe Grüße Kathi &#hasi 35.SSW

4

bei der wärme ist das normal.

Ich kann seit wochen nur noch Crocs tragen und das auch nur wenn ich mich rein Quetsche.

6

Das sind doch immerhin Schuhe ;-)

Zur Geburt meines Sohnes im Oktober 08 bin ich auf Stoppersocken, weil nicht mal mehr die Birkenstock meines Mannes (4 Größen mehr als ich) gepasst haben.

LG

7

#schock du arme

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich würde auf Wasser tippen! Das lagert sich bei der Hitze wirklich auch schneller ein. Ich habe das im Sommer immer vermehrt und wenn ich schwanger bin noch mehr. Habe auch dicke Füße und Fesseln, auch die Hände sind geschwollen (geht kein Ring mehr dran).

LG

10

Geht mir auch so. Die reinsten Elefantenfüße sind das. Blöder Bürojob! Wie die anderen schon geschrieben haben, Wassereinlagerungen verschlimmert durch die Hitze. Das kann ja noch heiter werden, der Sommer hat ja gerade angefangen.

Meine Finger sind übrigens auch dicker, hab meinen Ehering schon nicht mehr dran. :-(

12

mh komisch weil mir das wirklich von jetzt auf gleich aufgefallen ist :-D wie so elefantenfüße sieht das aus #augen

naja beine hoch geht nicht bin auf der arbeit :-(
aber nachher zu hause..
aber komischerweise auch nur die füße, hände beine gesicht... alles normal #zitter

blutdruck ist auch ganz normal...


doooooof!!

13

Wasser und Hitze, eine tödliche Kombination!! ;-)

Ich trag seit 3 Monaten meine Ehering um den Hals und von meinen ganzen Schuhen passen auch nur noch 3 Paar (Turnschuhe, FlipFlops und die guten alten Birkenstock)!

Und der Juli und August liegen noch vor uns!! Ich finds hinterhältig und gemein!!

LG Nicy + Schlumpf 29. SSW (für den ich das ganze Dilema aber gerne in Kauf nehme!)

14

ich muss weinen wenn ich jetzt keine ballerinas und sandalen mehr anziehen kann #schmoll