Wer trägt mit Größe 42 oder aufwärts einen Bikini?

Hallo,

ich gehöre zu denen die sich nicht trauen und es bei Anderen mit ähnlichen Maßen auch gar nicht " schlimm" finden. Aber selber würde ich denken die ganze Welt wird gucken und tuscheln. Wie seht ihr das? Es gibt so tolle Oberteile, vielleicht kann man das mit einer Shorts kombinieren.

LG Jana

1

Hallo...
Also letztes Jahr im Sommer habe ich noch einen getragen,da hatte ich auch 15 kilo weniger...
Dieses Jahr werde ich gar nicht zum See fahren,weil es mir wirklich unangenehm ist.

Ich hab eine Freundin,sie war schon immer fülliger die sich da gar nichts drauß macht und im Bikini zum Strand geht.

Meine Cousine trägt auch immer ein Oberteil (Bikini) mit shorts und es sieht gut aus.

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden,ob er sich wohl fühlt.

LG :-)

2

Hi,

Ich finds manchmal ganz schön unästhetisch, wenn sich Wale im Schwimmbad räkeln.
Ich würde niemals einen Bikini anziehen und ich hab mittlerweile Idealgewicht und nen BMI von 22.

LEG
Peffi

5

Und ich finde es manchmal ganz schön traurig, dass manche Menschen einfach so hohl in der Birne sind, und Frauen ab Größe 42 als "Wale" bezeichnen.

6

#pro

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also ich würde es vom "Gesamtbild des Körpers" abhängig machen.

Es gibt Frauen, die haben trotz Größe 42 einen straffen, ästhetischen Körper, und andere sehen mit ner Größe 38 aus wie ne Dörrpflaume.

LG

4

Hi Jana,

hier ich ;-)
Erstens bin ich groß (1,78m), zweitens habe ich im Normalzustand einen flachen Bauch und drittens sehr große Brüste. In einem Badeanzug sehe ich unnmöglich aus (haben ja selten Körbchen und wenn, dann nicht in meiner Größe), außerdem verdecken sie die relevanten Stellen auch nicht (Po, Oberschenkel). Ich trage das, was mir besser steht: Bikini (mit etwas mehr Stoff allerdings, dh. Panty-Höschen, tiefer Beinausschnitt etc). Wenn ich rumlaufe, werfe ich mir gern einen Pareo oder ein Kleid über. Und letztlich sehen auch ein paar Röllchen in leichtem braun gar nicht mehr so schlimm aus (42 heißt ja nicht zwangsläufig, dass man fett ist - bei einem BMI von 25 habe ich 43!)

Mir tun Menschen leid, die sich selbst so einsperren, nur weil sie nicht 90/60/90 haben. Einige gehen ja noch nicht mal schwimmen deswegen!
Sehr seltsam. Jetzt in der Schwangerschaft trage ich erst Recht Bikini, der passt nämlich noch, was soll ich mir extra einen Umstandbadeanzug für die drei Sonnenstrahlen kaufen - im Leben nicht! Habe aber auch keine Risse (bislang, toitoitoi) am Bauch.

Sonnige Grüße, C.

9

Hier, ich.

Zum Bahnenschwimmen hab ich nen Badeanzug, aber für an Strand oder See hab ich Bikini. Ich gebe zu, dass ich mich nicht immer damit wohlfühle, aber das geht meinen schlanken Freundinnen auch nicht anders.

Guckt die ganze Welt? Nein. Schauen mir manchmal Männer (eindeutig positiv) hinterher? Ja.
Wird getuschelt... Ja. Ich hab auch schon negatives Feedback gekriegt. Aber das krieg ich auch wenn ich komplett bekleidet bin. Und meine Güte, es muss mich nicht jeder attraktiv finden.

Ich trage meistens Bikinis mit ausgeformten Körbchen und normalem Slip, weil Panties find ich die Beine verkürzen. Ich achte halt drauf, dass alles in der richtigen Größe ist und gut sitzt.

Letzten Sommer hab ich mir was tolles gekauft: Hellgelb mit weißen Tupfen und blau-weiß getupften Schleifen. Hört sich schlimm an aber ich liebe diesen Bikini.

14

Hallo

Ich denke das es auf das Gesamtbild ankommt.

Ich persönlich finde ja das nur ganz wenige Frauen wircklich ein Bikini steht weil nur ganz wenige den Körperbau dazu haben.Und das ist von der Kleidergrösse unabhänig.Ich finde diese Tankinis wesentlich schöner.Ich selber trage Badeanzug.

Wichtig ist das du dich wohl fühlst.

Liebe grüsse
Bibi