Charlotte oder Johanna?

Huhu ihr lieben #winke

ein jungenname steht schon fest falls es einer wird, aber was sagt ihr zu den Mädchennamen?

Zur auswahl stehen charlotte und johanna#verliebt

Liebe Grüße

Caro + Bauchpieps 19.SSW#verliebt

1

charlotte #verliebt

2

Ich finde beide Namen sehr schön. Wobei ich bei Charlotte immer an was zu essen denken muss. Wie wäre es denn mit einem Doppelnamen Johanne-Charlotte .... oder auch umgedreht?

LG!

3

Finde Johanna viel schöner!!#verliebt

Grüße

4

Ich kenne eine Joana Charlotta (Jo-ana Scharlotta gesprochen wobei ich persöhnlich ja Dscho-ana Karlotta schöner fände...).

Vielleicht wär das ne Option? Ansonsten definitiv Johanna!!!

Liebe Grüße, Chrissy

5

finde beide toll ... auch zusammen!

6

Hallo,

unsere Kleine heisst Johnna Selina.

Und für ein 2. Mädel- falls nochmal eins unterwegs sein sollte, stehen bisher die Namen

Charlotte Viktoria
oder
Tamara Katharina

auf der Liste.

Ich finde beide Namen toll.#verliebt

7

Johanna!

8

Johanna

9

Hallo!
Beide Namen wären mir zu häufig, aber Charlotte finde ich dann noch besser, weil Johanna mir zu brav klingt.
Und wie ist der Jungenname?
Grüße JUJO