Krankenkasse

Hallo
Habt ihr von euer Krankenkasse ein geschenkt bekommen für eure kleine so ne art wilkommenspacket?
Wenn ja bei welcher Krankenkasse seit ihr und was habt ihr bekommen?

Ich habe nämlich nichts bekommen und bin bei der DAK

1

ich bin bei der gek(jetzt ja barmer gek) und hab so ein buch bekommen wo ich die ganze entwicklung aufschreiben kann..so ne art tagebuch.
stella ist aber über ihren papa bei der aok versichert...von denen haben wir dann noch ein lätzchen,einen schnuller und noch irgendwas(hab aber vergessen was)bekommen.

lg

sandra

2

Hallo,

wir sind auch bei der DAK und haben ein oranges Lätzchen bekommen und Infomaterial z.B. übers impfen.

LG KF

3


hallo
wir sind bei der bkk gildemeister seidensticker und haben zur geburt einen schlafsack bekommen

sogar ein odenwälder babynestchen bis 80 cm :-D

zwar in schrecklichen farben aber an sich ist es total toll!

lg

4

Hallo,

ja wir konnten sogar wählen. Zwischen einem Wickelrucksack und einem Stofftier. Hab den Wickelrucksack genommen. Ich bin bei der BKK Mh Plus.

lg kula100

5

Hallo,

ich bin bei der TK und ich hab schon in der Schwangerschaft einen Informationsordner bekommen und ich glaube, ich kann es auch für das erste Lebensjahr anfordern.

LG Michelle

6

- lätzchen
- 20€ gutschein, den man zb c&a, babywalz etc einsetzen konnte
- infomaterial

bkk mobil oil

7

huhu!
wir sind bei der "geizigen" KKH Allianz. da gabs nix...:-(
gruß

8

habe auch nix bekommen. sie ist bei der TK!

9

Wir haben nix bekommen IKK süd-west

10

Hallo!

Ich bin bei der TK und habe nix bekommen... So Broschüren rechne ich jetzt mal nicht als "Geschenk"! ;-) Finja ist über ihren Papa privat versichert (HUK) und hat auch von dort nix bekommen.

Hier in Berlin gibt es auch kein "Begrüßungsgeld" für Babies oder sonstige Leistungen wie in manchen anderen Städten - für uns war unser Kind aber auch Geschenk genug! #verliebt

LG,
Steffi