Altblutige Schmierblutungen im 1.Zyklus nach der Pille

Hallo ihr Lieben,
ich hab seit ca 7 Tagen (da sollte auch ca mein Eisprung sein) so blöde Schmierblutungen, die so altblutig sind... voll fies...
Ich habe die Vermutung, dass es durch das ABsetzen der Pille ist und meine Hormone einfach durcheinander sind...
Hatte das noch jemand?

1

Hi,
ich hatte nach Absetzen der Pille -2 Wochen danach- auch ein paar Tage Schmierblutung (dachte es wäre Mens), nochmal 2 Wochen später kam dann aber die erste richtige Regelblutung mit frischem Blut. LG Tanja

2

Danke Keksbox... das beruhigt mich, das kommt zeitlich bei mir auch hin... das beruhigt...war schon drauf und dran zum Gyn zu gehen...
Bin das nach 8 Jahren Pille gar net mehr gewohnt... hoffe der Zyklus renkt sich bald ein...

3

Gerne ;-) also bei mir läuft es seit dem normal, der Zyklus ist zw. 26-28 Tage, das ist PRIMA!! ;-)
Alles Gute! Tanja