was legt man am besten im winter in den KIWA rein

habe einen gesslein wagen und unser baby wird ende november zur welt kommen,da wird es schon kalt sein.

nur was lege ich den in die tasche rein,damit der zwerg schön warm hat.

danke für eure antworten

1

Also bei uns kommt auf alle Fälle ein Lammfell rein :-D
Mein Opa meinte unter diese Art Matratze eine Styroporplatte legen aber ich glaube so kalt wie zu meiner Zeit damals wird es bestimmt nicht werden #augen und das Lammfell wärmt ja auch schon viel ;-)

2

mir wurde empfohlen ein Lammfell (wir haben einen Lammfellsack, den man auch auseinander machen kann) und ein Kirschkernkissen.
Dazu ein leichtes Daunenkissen..

Lg
Nina mit #blume Felicia inside(23.Woche)

3

Mein Kleiner ist auch ein Novemberkind gewesen und wir haben das genutzt #schein

http://www.mytoys.de/Kaiser-Lammfell-Fu%C3%9Fsack-Natura-marine/Zubeh%C3%B6r/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/1434456

lg

9

ich glaube das gleiche habe ich auch schon hier,geschenkt bekommen

4

also meine Mama hat uns früher eine wärmflasche an die füßchen gelegt wenns richtig kalt war :-D

5

Wir hatten einen kleinen Fußsack drin.
lg Julia

6

Nimm kein Lammfell,wenn dein baby ein allergierisiko hat.
lg Julia

7

Wir hatten ein Lammfell, dann Jasmin gut angezogen (overall zb.) und darüber eine Wolldecke.

Sie hat nie geschwitzt oder gefrohren.

8

Hallo!
Besorg Dir einen anständigen Daunensack, dann kannst Du Dir den Rest sparen ;-)
Julius war 4 Wochen zu früh und hatte anfangs schon noch ein bißchen Probleme, die Temperatur zu halten und hat darin nie gefroren- wenn es extrem kalt war, bekam er noch ein dünnes Jäckchen an, sonst einfach Mütze auf und fertig. Und der vorletzte Winter war ordentlich kalt #zitter

LG Nathalie und Julius (*26.10.2008)

10

wir haben auch einen Lammfellsack... hat super geklappt, weder zu heiß noch zu kalt...

glg, ibiza mit boy 2 Jahre und krümel 15. SSW