HILFE! Sohn 4 monate steckt neuerdings die zunge raus????

#winke hallo ihr lieben,

mein sohn ist heut genau 4 monate alt #huepf

neuerdings steckt er immer die zunge sehr oft raus, also richtig so als würde er, naja, einem die zunge rausstrecken, so nach dem motto ätsch #schein

und auch so, ist die zunge oft draußen #gruebel

ist das normal? warum macht er das?

kennt das jemand?


lg #herzlich

1

er lernt doch gerade erst seinen körper und seine fähigkeiten kennen. und auch das ist ein training fürs spätere sprechen. du kannst ihm ja schlecht den mund zukleben, weil dir das nicht gefällt ;) also lass ihn machen und denk immer dran, das ist alles entwicklung.

lg carolin

2

ahhh ne nich falsch verstehen, stört mich ja nicht, hab mir nur sorgen gemacht, ob das normal ist #hicks

lg

3

war doch nur spaß, ich gehe nicht davon aus, dass das wirklich jemand machen würde ;)

4

huhu,

denke das ist normal!

mein kleiner hat auch seine zunge sehr oft draussen!

mein kleiner neffe, hat die eigentlich immer drauss.........