Schmerzen und Brennen am Harnröhrenausgang

Hallo

vor Wochen begannen die Probleme, Brennen am Harnröhrenausgang, das Gefühl, daß es sich dort verkrampft und anschwillt. Vermehrter Harndrang.

Bin dann zum Gyn. Vaginalultraschall auch der Blase, Urinprobe, Abstriche alles in Ordnung. Hätte eine Drangblase, Spasmolyt bekommen. Eine Woche genommen, keine Besserung.

Auch äußerer Ultraschall von Blase und Niere waren ok.

Bin dann zum Hausarzt, Urinprobe, dicker Harnwegsinfekt, Antibiotika. 2 Tage Ruhe, dann das gleiche wieder.

Wieder zum Hausarzt, Urinprobe war unverändert, 2. Antibiotika, keine Besserung.

Wieder zum Hausarzt, Urin war bis auf Leukozyten wieder in Ordnung, Urinkultur war in Ordnung. 3. Antibiotikum Dragees und Vaginalzäpfchen, 2 Tage Ruhe, jetzt wieder das gleiche.

Heute morgen wieder beim Hausarzt, Urin ist sauber, es wäre wohl noch alles gereizt.

Das ganze dauert schon über 4 Wochen und ich werde bald wahnsinnig.

Was kann es sein und was kann ich noch tun.

Hab nächste Woche Montag noch einen Termin beim Urologen.

Gruß
Jutta

1

Das kenn ich, ich habe das jetzt 1,5 Jahre durchgehend ohne Pause :-(
Aber nichts zu finden.

3

#schwitz

Da ich heute gegen mittag starkes Brennen und Unterleibsschmerzen bekam, bin ich nochmal zum Doc.

Ultraschall der Niere war ok. Ultraschall der Blase ergab, daß ich Grieß oder Schlacke/Ablagerungen am Blasenboden habe.

War heute Mittag dann noch beim Urologen, muß Montag zur Blasenspiegelung.

Der Arzt meinte wäre nicht schlimm der Grieß/Schlacke, aber warum hat er es dann beim Urologen so eilig gemacht.

Habe Angst

2

War gerade nochmal beim Arzt, weil ich starke Unterleibsschmerzen bekam. Er machte einen Ultraschall der Niere o.B. und der Blase. Außer das sich wie er sagte "Schlick" oder Harngrieß auf dem Boden angesammelt hat, wäre die Blase ok.

Er meinte es käme von der Entzündung.

Ich hab vorhin dann nochmal ein Teststäbchen benutzt und hatte auf einmal Hämoglobin im Urin. Beim Abwischen hatte ich dann bräunlichen Ausfluß.

Er weiß nicht weiter, ich soll jetzt zum Urologen.

Hab solche Angst.

Gruß
Jutta