Kalte Bratwurst

Hallo,

ich habe heute kleine kalte Bratwürstchen gegessen.Vor 3 stunden waren Bratwürstchen schon gebratet.Darf man das in der SS essen?

lg anny 25.ssw

1

hallo klar darftse, warum sollteste das nicht essen dürfen??

LG

3

danke

2

Klar, warum denn nicht ist doch nicht roh gewesen ;-)

Lg

4

danke

5

Au backe... sorry aber so manche Fragen, da schüttel ich den Kopf und denke mir wie wohl der Rest der Menschheit jemals überleben konnte^^ Nichts für ungut Annybunny, aber wenn, dann doch VORHER gedanekn machen was man isst oder?
Und klar kann man das essen! Hauptsache es hat geschmeckt! :)

Mel

6

Erdbeermarmelade, Würstchen...warum denn nicht? Und: vorher drüber nachdenken, nicht nachher #augen und vor allem nicht aus jedem Pups ein "kleines Drama" machen.

7

#klatsch#klatsch#klatsch